Das 150. Heft der Patchworkgilde

 Moin, Moin,

zum 150. Heft der Patchworkgilde gab es an die Mitglider einen Aufruf einen Quilt zu gestalten, in dem sich die 150 wiederfindet. Entweder 150 verschiedene Stoffe oder 150 verschiedene Blöcke oder, oder, oder wie bei mir 150 verschiedene Knöpfe...

...hier ist nun meine Knopfkarte, und alle Gildemitglieder haben die Möglichkeit Online abzustimmen, die Besten 10 werden dann bei den Patchworktagen in Dinkelsbühl zu sehen sein...



...ich zeige noch ein paar Detailbider auf denen man die Knöpfe etwas besser sehen kann...




...die Knöpfe sind über Metall- oder Kunststoffringe gearbeitet...

...es hat viel Arbeit gemacht, aber auch viel Spaß gebracht mit den Größen und Farben zu Spielen, und ich hoffe von den Gildemitgliedern unter Euch die Eine oder Andere Stimme zu bekommen:-))))


Tschüß, bis bald

Angelika

17 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Wow Angelika, das ist ja eine Mega- Arbeit und hat sich definitiv gelohnt.
Ich würde dir meine Stimme geben, wenn ich dürfte.
L.G.KarinNettchen

Kunzfrau hat gesagt…

Meine Stimme hättest du auch. Aber ich bin leider kein Gildemitglied.

Gruß Marion

Frauke hat gesagt…

Wie zauberhaft sind diese Knöpfe gearbeitet, welch eine Kunst, leider kann ich auch nicht abstimmen, lg von Frauke

Stargazer hat gesagt…

Hallo Angelika,
Das sind tolle Knöpfe und eine wunderbare Idee. Werde auf jeden Fall für dich
stimmen. Liebe Grüße Ingrid

yase hat gesagt…

Das sieht ja genial aus!! Mwine Güte, die Arbeit hat sich ja sowas von gelohnt...
Bewunderung!
Herzlichst
yase

nealich hat gesagt…

Was für eine großartige Idee liebe Angelika! Und diese selbstgemachten Knöpfe sind ein Knaller, so schön!!! Ich freu mich drauf, ihn in Dinkelsbühl im Original zu sehen ;o)
Liebe Grüße an Dich
Katrin

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Knöpfe sind immer wieder wahre Kunststücke. 😁 Ich bin mir sicher das dein Quilt viele Stimmen bekommen wird.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Valomea hat gesagt…

Liebe Angelika,
jetzt wissen wir, wozu Du die vielen Knöpfe gebraucht hast! *lach*
Die sind ja so wundervoll verschieden... wirklich beeindruckend.
Herzliche Grüße
Elke

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, das ist mal ein außergewöhnlicher Quilt! Jeder Knopf anders - das hast du toll gemacht! Ich habe mich mal ein bisschen bei der Gilde umgesehen. Leider kann ich nicht abstimmen, da ich kein Mitglied bin ;-( - sonst hättest du meine Stimme ;-)

LG Ursula

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
was für schöne Knöpfe, ich mag die ja total gern. Und wenn man sie so auf einem Haufen anschaut, dann fallem einem immer wieder ein paar ganz besonders ins Auge. Eine tolle Idee und ein interessanter Quilt.
Liebe Grüße zu Dir
Manu

KREASOLI hat gesagt…

Auch ich bedauere kein Mitglied zu sein, sonst hättest Du natürlich 100%ig meine Stimme bekommen! 👌👌👌
So toll alle!
Liebgruß Tiger 🐯

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was für tolle Knöpfe! Ich bin begeistert, liebe Angelika. Herzliche Grüße vom linken Niederrhein, Nicole

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
leider bin ich nicht mehr in der Gilde, ich würde dir gerne meine Stimme geben.
Dein Quilt ist toll geworden, deine Knöpfe sind ganz wunderbar anzuschauen, ich hoffe, du gewinnst diese Challenge!!!!!
Liebe Grüße, Jutta

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, 150 verschiedene Garnknöpfe, toll und genial auf die Karte gebracht.
Einzigartig schön hast du dass gemacht. Viel Glück.

Lg aus Wien

Anonym hat gesagt…

Liebe Angelika,
meine Stimme würdest du auch zu 100% bekommen, wenn ich Mitglied der Gilde wäre.
♥️ lichst Steffi Mö

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Knöpfequilt ist etwas ganz Besonderes und auch ich würde sofort für dich stimmen, wenn ich könnte. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen ...
Liebe Grüße, Erna

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
Eine wunderschöne Idee. Und die Ausführung erste Sahne. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße Marita