Inselurlaub ist auch schon wieder vorbei

 Moin, Moin,

unser superschöner Inselurlaub auf Usedom ist nun leider schon wieder vorbei. Wir hatten Kaiserwetter, und haben jeden Tag lange Spaziergänge gemacht, Fischbrötchen gegessen und es uns so richtig gutgehen lassen. Fotos kann ich noch nicht zeigen, weil der Göga nicht in die Puschen kommt:-)), aber meine fertigen Strickereien kann ich schon zeigen...

...zuerst die Socken, die recht schnell fertig waren, während der Fahrt sind sie ein ganzes Stück gewachsen, und der Rest war dann schnell erledigt...



...ein kleines Zopfmuster das sich in der hinteren Mitte runterschlängelt und sich zu einer besonderen Ferse ausweitet...















...meine wunderbare kuschelige Jacke ist auch endlich fertig...

...doppelfädig gestrickt, aus Wollmeisen Lacegarn und einem Faden Kidsilk...


















...sie ist mit nur 380 gr. ein echtes Leichtgewicht, und trotzdem schön warm, nun drehe ich mal eine Bloggerrunde und hoffe auf die Urlaubsbilder von meinem Mann:-))

















Tschüß, bis bald

Angelika




7 Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Angelika,
Kaiserwetter und tolle Projekte, das klingt nach einem super Urlaub. 😊 Dein Mann kümmert sich bestimmt bald um die Bilder.

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

yase hat gesagt…

Sie Socken sind klasse.... Das Muster werd ich mir klauen, wenns recht ist
Die Jacke ist traumhaft schön geworden. Ich hab hier noch Alpaka in verschiedenen Farben. Wenn ich da mal drüber nachdenke...
Herzlichst
yase

Kunzfrau hat gesagt…

Ach ja, Urlaub ist immer schnell vorbei. Leider. Schön finde ich deine Jacke. Die kommt schon auf den Bildern leicht und kuschlig daher! Und dieser Blauton steht dir richtig gut!

Gruß Marion

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Jacke ist Die gut gelungen. Die Farbe passt perfekt zu Dir. Auch die Socken gefallen mir, ein neckisches Muster. Es sieht perfekt für eine Autofahrt aus, wenig Schnörkel, doch genug Raffinesse, so dass es nicht langweilig ist.
Viele liebe Grüße Anke

Klaudia hat gesagt…

Schick,schick!

LG Klaudia

Gabi hat gesagt…

...so ein schönes Strickteil, da darfst stolz sein, und es steht dir richtig gut !
Liebe Grüße
Gabi

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Jacke steht dir perfekt und du siehst richtig erholt aus. Nun ist wieder Alltag, aber die Erinnerungen an den Urlaub vergehen nicht.
Lass es dir gut gehen und hab eine schöne Zeit auch zu Hause.
Liebe Grüße Erna