Babydecke und Hilferuf

 Moin, Moin,


diese Woche habe ich für eine Nachbarin, sie wird das erstemal Oma, eine Babydecke genäht...


...es wird ein Mädchen und deshalb auch etwas rosalastig. Herzen, Sterne und kleine Motivblocks wechseln sich ab. Den Rand ziert eine Reihe Prairie Points, so hat die Kleine gleich was zum Fummeln...

...für die Rückseite habe ich einen gut abgelagerten Debbie Mumm-Stoff genommen, ich mag die Stoffe, aber zum Zerschneiden sind sie nicht geeignet, nun kann wahlweise irgend eine Seite genommen werden, unten noch ein Label, das kann dann wenn die Kleine da ist mit den Daten versehen werden...

...und hier brauche ich mal Hilfe, ich habe die Hülle/Tasche 2014 genäht und auch hier auf dem Block gezeigt, kann aber die Anleitung nicht wiederfinden, weiß auch nicht mehr wie sie heißt, da ist das Suchen schwierig, hat jemand von Euch eine Idee????????????????????



 









Tschüß, bis bald

Angelika

1 Kommentar:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, diese Mädchen-Baby-Decke ist traumhaft schön.
Bei deinen Hilferuf kann ich leider nicht helfen. Aber das Täschchen ist entzückend und sicher auch praktisch.
Lg aus Wien