Wichteleien

Moin, Moin,

heute ist endlich Zeigetag von Ulrikes Wichtelaktion. Es war eine Kalenderhülle gewünscht, ich hatte ja schon mein Probenähen hier gezeigt, heute darf ich endlich mein Wichtelgeschenk zeigen...

 ...ich hatte mir als Farben blau und rosa gewünscht, und das ist perfekt von Ines umgesetzt worden...

 ...ein wunderschöner Schriftstoff und ein tolles rosa...

 ...bestückt war die Hülle mit vielen Post-Its, einem Kuli und einem Radierer, also alles gleich zur Hand...
 ...von hinten kann man noch den schönen Lederrücken sehen, geschloßen wird die Hülle mit einem KamSnap, mal sehn was alles für Ideen darin Platz finden, noch einmal vielen Dank an Ines für die schöne Hülle und an Ulrike für die tolle Idee...
 ...diese Hülle habe ich an eine Ulrike ohne Blog verschenkt, gwünscht waren beerige Farben...
 ...der pinkfarbene Blätterstoff wird ergänzt mit hangefärbtem Stoff in dunklen Brombeertönen die ins Blaue übergehen...
 ...ein kleines Label an die Seite, und ein paar Lesezeichen...
...auf die Rückseite noch ein Handmadelabel, und den Buchrücken habe ich mit Decovil light verstärkt, ich hoffe Sie hat Freude daran...



Tschüß, bis bald
Angelika

14 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Beide Buchhüllen sehen klasse aus...tolle Wichtelgeschenke!

LG Klaudia

nealich hat gesagt…

Liebe Angelika, die beerige Buchhülle ist wunderschön, ich bin ja kein Fan von lila, aber Du hast so wunderschöne Farbtöne gefunden!!! Auch Ines Hülle für Dich gefällt mir sehr, so klar im Design und ganz professionell in der Herstellung, ganz großes Kino! Hab viel Freude daran und damit!
Ganz liebe grüße Katrin

KREASOLI hat gesagt…

Super gestaltete Utensilos, viel Freude dann beim einweihen!

Alle guten Wünsche und
Liebgrüße,
Tiger
🐯

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Angelika, Noch zwei Buchhuellen, da hab ich ja jetzt schon vier Stueck (Katrins zwei) begutachten konnen. Sind schoen alle beide und waren sicher viel Arbeit. Reisverschluesse perfekt eingenaeht (mit den steh ich auf Kriegsfuss...)
Ich wuensch dir ein schoenes WE,
Ursula

Handmade By Maritabw hat gesagt…

Hallo Angelika,
beide Buchhüllen sind wunderschön. Die Farzusammenstellung gefällt mir sehr gut. deine Buchhülle habe ich schon bei Ines bewundert. Schönes Wochenende.

Liebe Grüße Marita

Nähzimmerplaudereien hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich bin ja sehr erleichtert, dass Dir die Hülle gefällt - man rätselt ja schon immer, ob die Wahl des Stoffes die richtige ist.
Deine beerige Variante ist sehr harmonisch und schön!
Liebe Grüße
Ines

Gittaspatchblog hat gesagt…

Einfach klasse,bin total begeistert.
Liebe Grüße Gitta

anni.k hat gesagt…

Beim durchstöbern der Blogs muss ich sagen die Stoffe mit Schriften sind durch die Bank weg toll und so passend. Warum hab ich das nicht mit bedacht?!

Ich mag auch die Beerentöne von deinem Werk.
L.G.Anni

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Angelika,
ganz lieben Dank nochmal, das du an meiner Geburtstags Wichtelaktion teilgenommen hast! Von Deiner Hülle bin ich begeistert! ich bin auch nicht so für rosa, aber in verbindung mit dem schriftstoff in dunkel ist es einfach nur wunderschön! so eine tolle stoffkombi, die gefällt mir wirklich megagut! Deine genähte Hülle in Beerentönen steht dem in nichts nach! Ich bin ganz begeistert, auch von dem Stoff innen mit den feinen Farbübergängen. Schockverliebt trifft es vielleiccht, hmm? :0) Ich hoffe, wir werden uns auch beim nächsten mal wiedersehen und du bist dann wieder dabei...Hab noch einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow, beide Buchhüllen sind wunderschön geworden. Die für Dich habe ich schon auf dem Blog von Ines bewundert, ich finde die Kombination von blau und rosa einfach zauberhaft und der Schriftstoff ist einfach perfekt.
Die Hülle, die Du genäht hast, ist auch ganz toll, da kommt wieder meine "alte" Lila-Leidenschaft zum Vorschein: Ich bin hin und weg von der schönen Hülle.
Liebe Grüße Viola

Heidi hat gesagt…

Jetzt bin ich über Umwege auf diesem hübschen Blog gelandet.
Du nähst wirklich tolle Sachen . Einfach wunderschön und gelungen.
LG heidi

yase hat gesagt…

Ach sind die Buchhüllen schön - beide!
Ob ich das wohl auch nähen könnte? Praktisch wäre sie ja bestimmt
Herzlichst
yase

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
auch mir gefallen beide Buchhüllen sehr gut, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt, ich muss sagen: beide!!!!
Eine schöne Wichtelaktion, viele liebe Grüße,
deine Jutta

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika wow beide Buchhüllen sehen sehr schön und Professionell aus. Sehr liebevoll gearbeitet. Lieben Gruß Sylvia