Oh wie schön ist...

Moin, Moin,

nun ist sie da die neue Küche. Einen Tag früher als geplant, das ist doch mal was ....


... so Stück für Stück stellen sich die Schränke in die Küche...

 ...die Spülminna ist schon da...

 ...und mein unbedingt habenwollen Apothekerschrank...
 ...der Kühlschrank und schon ein paar Türen...
 ...die Spüle, die Rückwand eine Steckdosenleiste (kann man nicht genug von haben), und oben tut sich auch was...
 ...die Mikrowelle, es geht dem Ende entgegen...

... und voila, alles steht, alles passt, alles ist wunderschön und in einem Tag aufgebaut, die waren echt fix die Monteure😊 ich bin begeistert und muß nur noch einräumen...


Tschüß, bis bald
Angelika

11 Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

♥♥♥ die gefällt mir aber mal richtig gut!!!♥♥♥
Und du hast so viel Platz, das ist beneidenswert ...
Viel Erfolg beim Einräumen und nachher dann beim Wiederfinden ;-)))
LG Lehmi

Klaudia hat gesagt…

Wow, tolle Küche...Sie gefällt mir sehr gut.ich beneide dich drum, das du mit allem so fix durch bist....Uns steht es noch bevor...Mir graut davor;-)

Lg Klaudia

Julimond hat gesagt…

Wie schön die neue Küche ist, toll.
Viel Spaß beim einräumen und kochen.
liebe Grüße
Iris

Kunzfrau hat gesagt…

Toll! So wunderbar hell! Was ich mich aber frage: Was hast zwischen den Ober- und Unterschränken. Auf einigen Bildern sieht man noch die kahle Wand und zum Schluss sieht es so schön glatt aus?!

Gruß Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Oh Angelika,
dann kann es ja losgehen!
Sieht Klasse aus deine neue Küche.
Liebe Grüße, Marita

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Angelika,
die ist wirklich klasse. Am besten gefällt mir die Steckdosenleiste!! Viel Spaß beim einräumen.
LG Marianne

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Angelika!
Sehr schön ist Deine neue Küche. Um den Unbedingt-haben-wollen-Apothekerschrank beneide ich Dich ein bisschen, so etwas hätte ich auch gerne. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einräumen!!!
Liebe Grüße
Karen

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
eine tolle neue Küche, sie gefällt mir sehr gut. Und so hohe Schränke! Ich weiß ja, dass du groß bist, ich bräuchte einen Tritt für die Oberschränke ;-)
Sicherlich hast du inzwischen schon fast alles eingeräumt, viel Spaß mit diesem Prachtstück!
Liebe Grüße, Jutta

Sabine hat gesagt…

WOW Angelika - Glückwunsch zur neuen Küche!!!
Beleuchtung und Rückwand - alles sehr sehr edel :-)
Herzliche Grüße von Sabine

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Angelika,
Glückwunsch zur neuen Küche, es sieht alles toll aus. Das ist sicher ein ganz neues Wohngefühl für Dich. Und was sehe ich, die Kaffeemaschine steht als erstes.
LG Ingrid

steffi mö hat gesagt…

Gratulation zur neuen Küche !!
❤️Lichts Steffi