Projekttaschen und Socken

Moin, Moin,

diese Woche war ich im Taschenfieber...

...es gab einen "Würfel" aus Korkstoff , läßt sich eigentlich ganz gut verarbeiten, aber das Binding mit der Hand gegennähen geht ganz schön auf die Finger...
 ...paßt gut ein Strumpfprojekt rein, und ihr seht schon, wieder ein paar Stinos auf der Nadel...
 ...diese Tasche mit dem Loch an der Seite hatte ich irgendwo im Netz gesehen, und ich mußte sie gleich ausprobieren, sehr praktisch wenn man unterwegs ist, die Wolle ist geschützt und kann nicht durch die Gegend kullern 😋
 ...meine Zöpflisocken sind auch fertig geworden, so wundervoll weiche Wolle und eine schöne Färbung...




























...jetzt bin ich mal dabei ein Schnittmuster abzupausen, habe mir gestern so tolle Shirtstoffe gekauft, und die wollen verarbeitet werden...


Tschüß, bis bald
Angelika

6 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Dein Würfel aus Korkstoff sieht mega interessant aus...aber auch der beutel mit Loch, ist doch genau das Richtige für dich, als Strickerin.Viel Freude damit...

LG Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Zöpfli gehen immer :-))
Und Tasche mit Loch?! Ich mag die nicht. Wenn ich die transportiere ist der faden doch unegschützt und wickelt sich in der tasche doch auch auf. Ich verpacke alles leiber ganz und gar in der tasche!

Gruß Marion

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Angelika
Deine neuen Projekttaschen sehen sehr schön aus, besonders der Würfel gefällt mir sehr gut.
Liebi Grüess Claudia

Jutta hat gesagt…

Beides sieht toll aus, Projekttaschen und Socken, die Würfeltasche ist heute mein Favorit.
Danke für deinen Kommentar wegen meiner Vögelchen, liebe Angelika,
viele Grüße an dich, deine Jutta

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Korktasche finde ich ja toll, sowohl Material als auch die Form. Mal was anderes. Die zweite Tasche und die Socken sind auch sehr schön geworden!
Liebe Grüße
Sandra

hat gesagt…

Alles ist wieder wunderschön, liebe Angelika. Wahnsinn, wie fleißig Du nähst und strickst. Korkstoff klingt sehr interessant und er sieht auch toll aus. Warme Socken sind ein Muss zur Zeit und Deine mit Zöpfle sehen bezaubernd aus.

Herzliche Grüße
Maria