Neuer Pulli, so kuschelig

Moin, Moin,

endlich ist mein Pulli "Wie Bonbonspucke" fertig...
 ...hier nochmal den Anfang, er ist doppelfädig gestrickt, mit einem Faden Wolle und einem Faden Kid Mohair und ist dadurch seeehr kuschelig...
 ...das tolle Wetter die letzten Tage haben wir für einen kleinen Ausflug an die Ostsee genutzt, ich als Nordlicht das erstemal auf dem Priwal, man glaubt es nicht...


 ...und es war so warm, man konnte die Pullifotos einfach so machen ohne zu frieren...

..so, die schönen Tage sind genutzt, jetzt geht es wieder ans Stricken, es soll ja wieder kälter werden, und ich habe noch eine Jacke auf der Nadel....


Tschüß, bis bald
Angelika

11 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Perfektes Wetter um deinen wirklich gelungenen Pulli wunderbar in Szene zu setzen! Toll. Und ich war da auch noch nie!

Gruß Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
schön ist dein neuer Pulli! Bonbonspucke passt perfekt. ;-))
Er steht dir auch sehr gut!
Liebe Grüße, Marita

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Dein neuer Kuschelpulli ist echt toll geowrden. Mit Mohair ist er bestimmt schön weich und flauschig. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
Liebe Grüße Anke
PS: der aktuelle Header ist grandios!

Esther hat gesagt…

Sooo schön. Der Pulli sieht toll aus. Bestimmt ist er kuschelweich und hält dich schön warm.
Ein wundervoller Ort zum Fotografieren.
Liebe Grüsse
Esti

Jutta hat gesagt…

Das ist ja ein toller Name für den Pulli "Wie Bonbonspucke" .... herrliche Fotos, ja, auch bei euch war so schönes Wetter, ideal für deine "Laufsteg-Fotos".
Ganz liebe Grüße an dich und vielen Dank für deinen Kommentar zum letzten Post,
deine Jutta

Anonym hat gesagt…

Liebe Angelika,so ein schöner Pulli und die Farben stehen dir besonders gut.
Liebe Grüße Marliese

yase hat gesagt…

Schön die Bilder!
Schön der Pulli!
Schön die Frau!
Herzlichst
yase

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe angelika,
dein bonbonpulli sieht richtig super aus und steht dir prima :0) durch das mohair ist er wirklich schön flauschig, auch der schnitt gefällt mir gut, schön lässig und bequem! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika, dein Pulli sieht klasse aus und steht Dir sehr gut. Toll. Auch mir gefällt der Schnitt
Herzlichen Gruß Sylvia

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
ja ich lebe noch, danke für deinen Kommentar. Die Zeit verfliegt hier nur so wie der Wind. Dein Pulli ist wunderschön. Ach wie gerne würde ich dieses Jahr in den Norden, aber ich habe mich der Familienmehrheit gebeugt und fahre mit in die Toskana.
Mal sehen.
Liebe Grüße
Birgit

hat gesagt…

Tolle Fotos, liebe Angelika♥ und der Kuschelpulli ist wunderschön.

Liebe Grüsse von Maria