Das ist mal eine Rückansicht

Moin, Moin,

es ist mal wieder ein T-Shirt entstanden...


 ...von vorne ist es etwas langweilig...


 ...aber die Rückseite kann sich sehen lassen, oder?


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Birgit Stichel hat gesagt…

Hallo Angelika,
das Shirt ist dir hervorragend gelungen!...ich überlege auch schon die ganze Zeit wie man diese tollen Drucke altersgerecht...ich bin nämlich vorne 6 und hinten 0...verarbeiten könnte.
Toll gemacht!

lg
birgit

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika, ich finde das Shirt von vorne gar nicht langweilig! Aber von hinten Wouh, das ist der Hinguger!
Ganz und gar gelungen!
Liebe Grüße, Marita

Kunzfrau hat gesagt…

Na aber hallo! Einbe foltte Rückseite!

Gruß Marion

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
also ich finde das Shirt von vorn gar nicht langweilig, von hinten ist es wirklich der Oberkracher. Ich finde toll, wie Du das Panel verarbeitet hast. Viel Spaß beim Tragen.
Liebe Grüße Viola

Jutta hat gesagt…

Auch ich muss sagen, von vorn ist das Shirt überhaupt nicht langweilig und von hinten auch nicht ;-)
Liebe Grüße, Jutta

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Mir gefällt das T-Shirt, besonders die Rückseite ist lässig.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Elke hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Shirt ist genial geworden. Welch wundervolle Idee, das Motiv auf die Rückseite zu nehmen! Herzlichen Dank dafür!
Wenn man schon etwas "reifer" ist, dann möchte man nicht immer die tollsten Motive vorne drauf haben - wenigstens ich nicht - aber du hast mir jetzt DIE Lösung gezeigt und ich muss nicht mehr verzichten.
Herzliche Grüße, Elke

Wollvergnügt hat gesagt…

Ein toller Rücken kann entzücken - klasse, liebe Angelika und geniale Idee.

Liebe Grüsse
Maria