Den Sommer verlängert

Moin, Moin,
da sind wir wieder, wir hatten noch einmal eine Woche Sommer gebucht...

...über den Wolken, das fängt ja gut an...
...und leere Strände, auch nicht schlecht...

  ...blaues Wasser, so kann es bleiben...




















...und bei diesen Temperaturen kann man durchaus noch mal ins Meer springen...

...aber auch Märkte besucht...


...und den Müll vom Triathlon bestaunt...






















... wilde Tiere entdeckt ...

...aber auch hier hält der Herbst langsam Einzug...

...und ja, ich habe auch ein wenig gestrickt:-)))

Tschüß, bis bald
Angelika

7 Kommentare:

yase hat gesagt…

Boah! Was für Bilder! Scheint wirklich wunderschön gewesen zu sein....
Herzlichst
yase

Petruschka hat gesagt…

Oje, und nun gleich ins nasskalte Deutschland. Aber schöne Bilder hast du gemacht.

Herzlichst, Petruschka

Kunzfrau hat gesagt…

Wow! Das fing ja echt gut an und ging auch gut weiter! Die Bilder von den wilden Tieren sind ja der Hammer. Die so vor die Linse zu bekommen ist ein echter Glücksfall!

Gruß Marion

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderschön sind Deine Urlaubs-Bilder. Das war bestimmt eine superschöne Zeit.
Liebe Grüße Anke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej angelika,
da hattet ihr aber einen tollen urlaub! und das strickzeug war auch mit- typisch :0) Gottesanbeterinnen? ist ja cool, tolle bilder! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

Oh, das schaut so aus, als hättet ihr alles richtig gemacht, wunderschöne Eindrücke.

Jutta hat gesagt…

Oh, welch herrliche Urlaubsfotos, wie schön, dass ihr den Sommer verlängert habt.
Liebe Grüße, Jutta