Urlaub mit neuem T-Shirt

Moin, Moin,

wir sind aus dem Dänemarkurlaub wieder zurück, und ich habe ein paar Fotos mitgebracht...

...es war ziemlich stürmisch, ich glaube die Schafe hatten keine Locken mehr, hi,hi...

...jedenfalls ist mein Anorak ziemlich aufgeblasen...
...es gab aber auch ruhigere Tage, mit blauem Himmel und gaaaanz viel Landschaft...

...nein das ist kein Schuhgeschäft, so sieht es auch wenn 8 Erwachsene und 5 Kinder Urlaub machen...


...und jetzt zu meinem neuen T-Shirt, Stoff vom Stoffmarkt und gerade rechtzeitig für den Urlaub fertiggeworden...






 ...auch hier war es windig, aber nicht so kalt, also mal kurz aus der Jacke und das Shirt fotografieren..


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Bilder sehen ganz toll aus. Über das Schuhfoto musste ich schmunzeln, so ähnlich sah es bei uns mal bein einem Kindergeburtstag aus, nur dass die Schuhe kleiner waren. ;-) Dein Shirt sieht klasse aus, genau passend zum Strand.
Liebe Grüße Viola

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine DK Impressionen gefallen mir allerbest. Da war das neue T-Shirt genau die richtige Kleidung um Dich unter dem Anorak schön warm zu halten. Ihr habt bestimmt riesigen Spaß zusammen gehabt.
Liebe Grüße Anke

Kunzfrau hat gesagt…

Na das Shirt passt ja poerfekt! Toller Stoff. Und an der Seee draf es auch mal stürmig sein! Ich mag das, solange es nicht den ganzen urlaub andauert!

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
das war sicherlich ein herrlicher Urlaub, ich liebe den Wind an der See, der pustet so richtig durch.
Dein neues T-Shirt sieht wieder toll aus, aber mein Favoriten-Foto ist das mit den vielen Schuhen!!!!!
Danke für deinen Kommentar bei mir, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Petruschka hat gesagt…

Brr, so viel Wind! Das ist kein Schuhgeschäft - cooler Spruch. Und mit dem neuen Shirt scheinst du glücklich zu sein.

Herzlichst, Petruschka

Klaudia hat gesagt…

Es schaut nach einem tollen Urlaub aus...und dein Shirt ist schick geworden...und du hast es prima in Szene gesetzt in einer tollen Umgebung!

LG Klaudia