Mein Westerhever ist fertig

 Moin, Moin,

so nun ist mein Pulli endlich fertig, war im Entspannungsbad, und hat seine Form genau behalten😀

... ich habe Ihn Westerhever genannt, nach den Leuchtürmen auf Eiderstedt, die Anleitung heißt Hever und ist von Waltraud Dick. Er ist schön maritim geworden, das mag ich:-))

... kleines Detailfoto, da war eine Masche nicht so gut gelungen, das kaschiert jetzt der kleine Knopf...


...hier noch mal die Schulterpartie von nahem, er ist von Oben nach Unten gestrickt, und aus einer feinen Baumwollmischung, mit nur 4% Polyanteil, bin rundum zufrieden...



Tschüß, bis bald

Angelika




13 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ein Prachtexemplar ist er geworden! Ein Pullover der auch mir gleich beim ersten Anschauen gefällt. Das Strickbild ist erstklassig! Eine Masche gleicht der Anderen.
Beste Grüße
Tina

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, ein Prachtstück, toll gemacht und passt dir auch sehr gut. Das Material hast du auch gut gewählt.
LG aus Wien

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Angelika
Bravo, ist der schön geworden. Dein Westerhever gefällt mir sehr gut. Auf meiner ToKnit-Liste würde er auch schon länger stehen🙈
Liebi Grüess
Claudia

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ein toller maritimer Pullover, der dir auch hervorragend steht. Schlicht und mit raffinierten Akzenten, du trägst ihn garantiert sehr gerne.
Liebe Grüße, Erna

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein toller Pulli. Ohne den Knopf wäre er gar nicht richtig fertig der passt so wunderbar. Genial.
Liebe Grüße, Marita

Anonym hat gesagt…

Moin,
ein schmuckes Teil, und die Schulterpartie schaut richtig flott aus.
Gefällt mir sehr gut.
Würde ich sofort anziehen und damit aufs Meer schippern.
LG Conny

KarinNettchen hat gesagt…

Wow, der Pullover ist mega schön.
Ich such auch gerade einen Schnitt für mich, das wäre genau mein Ding und die Farben auch.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika,
der Pullover sieht super aus! Genau dein und auch mein Stil.
Liebe Grüße Susanne

Doris hat gesagt…

Hallo Angelika
Der Pulli ist super und steht dir sehr gut.
L.G.Doris

Esther hat gesagt…

Mensch, schon wieder ein fertig gestrickter Pullover. Der sieht ja klasse aus mit der gestreiften Schulterpartie.
Liebe Grüsse
Esther

Jutta hat gesagt…

Bravo, liebe Angelika,
der neue Pulli ist toll geworden und steht dir ausgezeichnet.
Die hübschen Details und auch die Farben gefallen mir sehr, perfekt!!!!
Liebe Grüße und danke für die tollen Fotos,
Jutta

Elke hat gesagt…

Liebe Angelika, was für ein wundervoller Pulli du dir gestrickt hast. Oh, der würde mir so sehr gefallen! Ich frage mich, wann machst du das alles? Dein Tag hat doch auch nur 24 Stunden???? Liebste Grüße aus dem Schwarzwald von Elke

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
whow, einen ganz besonders tollen Pulli hast Du Dir gestrickt! Der maritime Look kommt gut raus und der Pulli steht Dir ganz ausgezeichnet.
Viel Spaß beim Tragen.
Liebe Grüße Anke