Eine kleine Nadelhexe

 Moin, Moin,

diese Woche habe ich mich mit meiner kleinen Nadelhexe vergnügt:-))

 ...eine süße Stickerei von Frau Scherz, liegt schon länger und wartete darauf das ich endlich lossticke...


...die Rückseite ziert ein ABC...

...einmal aufgeklappt...

...innen mit kleinen bestickten Taschen verziert, um Dieses oder Jenes darin zu verstauen...


...mit rotem Wollfilz für die Nadeln, hätte ich fast vergessen, war so mit nähen beschäftigt:-))

...und zum Schluß noch einer meiner gewickelten Knöpfe, das mußte einfach sein, auf gehts kleine Hexe, zu neuen Taten...



Tschüß, bis bald

Angelika






8 Kommentare:

Quiltfrosch hat gesagt…

Die ist ja süss.
Liebi Grüess Claudia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
was für ein zauberhaftes Nadelbuch. In die kleine Nadelhexe habe ich mich sofort schockverliebt. Die kleinen Details im Inneren gefallen mir auch sehr!
Liebe Grüße Anke

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika, voll süß und dein Knöpfchen passt perfekt.
Liebe Grüße, Marita

erna-riccarda hat gesagt…

Das ist ein sehr passendes Nadelheftchen, das Knöpfchen ist mir gleich aufgefallen, es passt wunderbar zur Stickerei. Und es ist alles da, was man braucht.
Liebe Grüße, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Die ist ja herzig! Frau Schertz hat immer tolle Vorlagen erstellt.

Gruß Marion

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Was für eine goldige, freche kleine Hexe. Die gefällt mir gut.
Liebe Grüße zu Dir
Manu

MartinaM hat gesagt…

Die Nadelhexe ist echt süß, das ganze Nadelbuch gefällt mir sehr gut, vor allem mit den kleinen Taschen für Allerlei Kleines finde ich sehr gelungen. Alles in allem eine schöne Arbeit. lg Martina

Jutta hat gesagt…

Hallo Angelika,
die ist ja süß, die kleine Hexe .... ein tolles Hexen-Nadelmäppchen hast du genäht, sehr sehr hübsch!!!!
Liebe Grüße, Jutta