Kurz vor Knapp

 Moin, Moin,

kurz vor Ende des Monats, habe ich meine Nähereien noch erledigt😀


 ...die kleinsten Blöcke die noch rumlagen, habe ich für den Ravenbrook Scrap- Quilt zu kleinen Blöcken verarbeitet...

 ... und die Monatsaufgabe für Jenny of Elefantz, ein kleines Stickbild ist auch noch fertig geworden...

 ...eine Teekanne mit Tassen ist es diesmal geworden, wieso habe ich mich diesen Monat so schwer mit den Augaben getan??? Aber nun, fertig, und ich kann auf die neuen Aufgaben warten😀😀😀



Tschüß, bis bald

Angelika

 




1 Kommentar:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Monatssoll ist erfüllt, manchmal geht es einfach nicht so zügig von der Hand wie andere Male, wobei mir deine blauen Blöcke besonders gut gefallen, sie passen in den Sommer. Wobei ein Kännchen kühler Pfefferminztee mit Zitrone genauso sommerlich ist ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Erna