Post

 Moin, Moin,

heute gibt es aus gegebenem Anlass wunderschöne Karten zu sehen...

es hat mich wieder ein zusätzliches Jahr älter, weiser, schöner gemacht:-)))

... von der Stickqueen Jutta kam dieses blumige "A", ist es nicht wunderschön?


... auch Hanne hat einen wunderbaren Blumengruß geschickt...


...und Maren hat mich mit einer Crazykarte überrascht...

...Ulrike, auch crazy, aber mit Blume:-))


...Bine hat ein feines, blumiges Vögelchen geschickt...


...und Christiane, die "Scherenschneiderin" überraschte mich mit dieser filigranen Karte,

die Karten sind alle so wunderschön, ich mag sie garnicht hergeben, aber da alle unbeschriftet sind, und dafür gedacht auf die Reise zu gehen, werden die Karten irgendwann verschickt werden, nur das "A"von Jutta ist meins und bleibt bei mir:-))))


Tschüß, bis bald

Angelika

8 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
du hast ganz wunderbare Post bekommen, da schmerzt ein Jahr älter zu sein schon nicht mehr so sehr, oder ;-)? Auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche, bleib so kreativ und hab viel Spaß und Freude im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße und alles Gute,
Erna

yase hat gesagt…

Nachträglich auch die besten Wünsche für dich! Die Karten sind wirklich schön. Da würde mir weggeben auch schwer fallen. Andrerseits ist es auch schön, eine wunderbare Karte zu verschicken.
Herzlichst
yase

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
ach, hätt ich´s doch nur gewusst, dann wäre auch von mir eine Karte zu Dir auf Reisen gegangen.
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und alles Liebe für ein ganz wunderbares neues Lebensjahr. Mögen noch recht viele Jahresringe hinzu kommen und die Frau jedesmal noch ein Stück weiser werden. Prost, auf Dein Wohl.
Liebe Grüße Anke

Kunzfrau hat gesagt…

Schöne Karten hast du bekommen.
Und ich möchte dir auch noch ganz herzlich nachträglich alles Gute und Liebe wünschen. habe ein tolles neues Lebensjahr.

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
es freut mich, dass dir meine Karte gefällt .... schöne, kreative Post hast du bekommen.
Ach, ein Jahr älter ist nicht so schlimm, oder?
Ganz liebe Grüße von deiner "Stick-Queen" Jutta ;-)

Wir vom Ende der Straße hat gesagt…

Hallo Angelika,
da gratulier ich erstmal von ganzem Herzen zum Geburstag und wünsche Dir alles Gute und ganz viel Gesundheit.
Was für schöne Karten Du bekommen hast, alle sind mit ganz viel Liebe und Herzblut gemacht, so schön!
Liebe Grüße zu Dir
Manu

KREASOLI hat gesagt…

Von mir dann auch noch ganz liebe Gratulation! 😍🍀
...aus Tigerhausen 🐯

Sehr schöne Grüße hast Du bekommen!

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, herzlichen Glueckwunsch zum "gegebenen Anlass" ;-) Sehr schoene Karten haben dich erreicht. Was mir aber am Besten gefaellt ist, dass du schoener geworden bist! Ich wusste dass man weiser wird aber nun weiss ich endlich warum sich auch mein Gesicht im Spiegel immer weiter veraendert. Das muss ich mir merken wenn mein Anlass vor der Tuere steht ;-))
Es gruesst dich herzlich
Ursula