Patchworkausstellung in Glücksburg

 Moin, Moin,

wir haben einen schönen Kurztrip nach Glücksburg gemacht, und ich habe natürlich die Ausstellung des Deutsch-Dänischen Patchworkforums besucht...

Achtung Bilderflut:-)))))


...teilweise hingen die Quilts draußen unter Zeltdächer, und da es an der See meist windig ist....

...sehr schöne Hemdensterne...
...und diese rot/weißen finde ich immer schön...
...Leinen mit Spitze und alten Deckchen, und mit Wäscheknöpfen, der Hingucker...
...diesen wollte ich immer schon mal machen, ich mag die Kombi Sticken und Patchen...
...Storm at Sea darf an der See nicht fehlen...


...was japanisches kommt auch immer gut...
...die schrägen Vögel gefallen mir,so süß....
...und die kleine "Räuberbande" ist allerliebst...

 ...zum Schluß noch einmal Spitzendeckchen mit blau, perfekt!

Es war ein schöner Kurzurlaub in Glücksburg, tolles Wetter und schöne Fahrradtouren...



Tschüß, bis bald

Angelika

4 Kommentare:

Regina Heitefuß hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass unsere Ausstellung gefallen hat. Wir haben uns viel Mühe gegeben und sind sehr erfreut über die vielen positiven Kommentare.

I.Dietrich hat gesagt…

Da kann man nur staunen!
Viele Grüße, Irmgard

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, alle diese Quillts sind Kunstwerke! Besonders und außergewöhnlich finde ich den Leinenquillt mit den Deckchen. Einzigartig und ich habe sowas noch nie gesehen.
LG aus Kärnten

ប្រលោមលោក​ ក្តៅសាច់ hat gesagt…

I really like the blog and I hope people will have a new blog, thanks for the blog.😘
ភ្នាល់បាល់​ អនឡាញ