Mohnsocken

 Moin, Moin,

heute gibt es Mohn zu sehen😀

 

 hier der Anstrick, im Hintergrund sind noch Weihnachtskugeln zu sehen, oh, oh, die Socken lagen lange rum...

 ...und Mohn deshalb, weil die FĂ€rbung so heißt...

...einmal ganz nah, ich habe die schwarz/weiß Reihen immer links gestrickt wie kleine Raupen, nur unter dem Fuß sind sie dann ganz normal rechts getrickt, damit unter den FĂŒĂŸen keine Hubbel sind...

...und ein Tragefoto, wieder ein paar Socken fertig😀 ich hab ja auch keine😂😂😂 


TschĂŒĂŸ, bis bald

Angelika

5 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, ein schönes Paar auch der Namen passt genau. LG aus KÀrnten

yase hat gesagt…

Die Wolle gefÀllt mir! Und die Socken auch. Mein Paar, das da vor sich hin langweilt, ist glaub ich vom MÀrz.... die sind geduldig.
Herzlichst
yase

Jane of all Trades hat gesagt…

Genau Angelika, du arme, sockenlose Frau. Dringend brauchtest du ein paar hĂŒbsche Socken fuer den kalten Sommer im Norden ;-)))
LG Ursula

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Name passt sehr gut, sieht wie Mohn aus, tolle Socken!!!!
Liebe GrĂŒĂŸe, ich bin zur Zeit froh, keine Socken anziehen zu mĂŒssen, Jutta

Christines Nostalgie hat gesagt…

Liebe Angelika, deine Socken haben eine zauberschöne Farbe die mich an eine Melone erinnert. LÀcheln muss ich gerade.
Die Ausstellung war bestimmt interessant.
Ganz liebe GrĂŒĂŸe in den Norden.
Bei uns in Bayern wird es am Wochenende sehr heiß.
Christine