Wir dürfen wieder!

Moin, Moin,

ja, wir dürfen wieder auf die Insel, und da müssen ja auch wieder ein paar maritime T-Shirts her...


...breite Blockstreifen in blau, weiß, grau mit meinem Lieblingskragen...

 ...und die "Dree Strandkiecker", die schauen schon mal nach den Touris und den Fischbrötchen...

...ein wundervolles Paneel, das ich mit etwas Zirkeln in zwei schöne T-Shirts verwandeln konnte...


 ...uns einen wunderschönen Muttertagsstrauß habe ich auch bekommen, mit Pfingstrosen, ich liebe diese Blumen...




Tschüß, bis bald
Angelika

14 Kommentare:

Christines Nostalgie hat gesagt…

Wunderschöne T-Shirts liebe Angelika, und was für ein toller Strauß mit den Pfingstrosen !!
Ich wünsche dir einen schönen Muttertag und bleib gesund.
Liebe Grüße
Christine

Gabi hat gesagt…

Ohhh , wie luftig leicht in passenden Farben, toll gemacht! Viel Spaß dann!
Liebe Grüße
Gabi

yase hat gesagt…

Das sind ja wirklich wunderschöne Shirts geworden!
Ein kleines bisschen beneide ich dich ja schon: wir dürfen auch im Inland Ferien machen - aber wir haben kein Meer....
Herzlichst
yase

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Angelika, tolle Shirts hast du da genäht. Besonders der weite Kragen gefällt mir auch sehr gut.
Lg aus Wien

Esther hat gesagt…

Deine Shirts sind wie immer toll geworden. Die Möwen sehen lustig aus.
Wünsche schöne Ausflüge auf die Insel.
Liebe Grüsse, Esti

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
einen tollen Muttertags-Blumenstrauß hast du bekommen, auch ich mag Pfingstrosen sehr gern.
Und deine Shirts sind wieder mal klasse geworden!
Gerade habe ich dir eine Antwort auf deinen Kommentar von gestern geschickt, hoffentlich kommt er auch an, die Antwort von der letzten Woche kam immer wieder zurück mit dem Hinweis: konnte nicht zugestellt werden.
Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart, deine Jutta

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika,
Ein wunderschoener Strauss und die T-shirs sind wieder mal klasse. Die Platzieung der Stoffe ist dir wieder einmal gelungen.
Die Insel? Sylt?

LG, Ursula

Kunzfrau hat gesagt…

Hach ich bin hin und weg von deinen schönen Shirts! Was für ein tolles POaneel! Und genau passend für die Insel!

Gruß Marion

Maedchenfarbe hat gesagt…

Liebe Angelika!
Das sind wundervolle, maritime Shirts geworden. Viel Spaß beim ausführen wünsche ich Dir - soweit das in Zeiten wie diesen möglich ist.
Alles Liebe
Karen

Frauke hat gesagt…

sehr schöne Shirts damit bist du ein Hingucker auf der Insel, auch ich freue mich wieder auf die Insel Föhr zu dürfen, da habe ich gleich 14 Tage gebucht ende Juni. Grüße von Frauke

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine wunderschönen Shirts sind Unikate und nur für Dich ;-))) toll genäht und ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen, wenn Dir der Inselwind um die Nase weht und die Wellen an den Strand brausen...
Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi.♥

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe angelika,
Sooo tolle shirts hast du da genäht! Ich liebe deine maritimen sachen.... Ganz lg aus dänemark, ulrike 😊

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sind ja tolle Shirts geworden. Welche Insel ist es denn, die Dich da lockt?
Liebe Grüße und bleib gesund
Roswitha

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Shirts sehen klasse aus und stehen dir sehr gut. Besonders toll finde ich das mit den breiten Streifen und dem Kragen.
Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Viola