Boxen und Socken

Moin, Moin,

jetzt kann ich ein paar Geschenke zeigen, denn Sie sind gestern übergeben worden...


 ...drei Boxen fürs Badezimmer im maritimen Look...

...in drei Gößen...
...ich finde Sie passen gut ins Badezimmer, für allerlei Dinge die sonst nur "rumfliegen"...




















 ...aus dem Urlaub habe ich ein paar Socken mitgebracht, gestrickt würde im Flieger und am Pool, Arne und Carlos-Socken die selbstmusternd sind, man braucht nicht viel nachdenken, das Muster entsteht von selbst...

 ...das zweite paar Socken für dieses Jahr, das fängt ja gut an...


Tschüß, bis bald
Angelika

10 Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Angelika,
Alles sehr Norddeutsch...Meer, Himmel und Wind. Hast du den Sturm letzte Woche gut ueberstanden?
LG
Ursula

Kunzfrau hat gesagt…

Ich bin hin und weg. Was ist das denn für ein genialer Stoff!?!?!?! Einfach toll! Den hätte ich mit Sicherheit auch gekauft!

Gruß Marion

hat gesagt…

Wunderschön sind die Boxen und dazu noch so praktisch verwendbar. Auch die Socken sind ganz tolle Hingucker♥

Liebe Grüße
Maria

Klaudia hat gesagt…

Klasse sehen die Utensilos aus...ein toller Stoff, ideal dafür gewählt. Auch die Socken gefallen mir!

Lg Klaudia

KREASOLI hat gesagt…

Eine tolle Parade Deiner Werke wieder!
Gefallen mir auch,
Liebgruß
Tiger
🐯

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej angelika,
die boxen sehen wunderhübsch maritim aus und auch die socken sind klasse :0)ganz LG aus dem stürmischen Dänemark, Ulrike :0)

yase hat gesagt…

Solche Utensilis kann man nicht grnug haben. Deine sehrn so richtig dekorativ aus!
Die Socken sind super! Ich jätte nie gedacht, dass ich ssgrn würde: socken gehen immer!
Ach, ich möchte mich mal dafür bedanken, dass du bloggst und deine Ideen teilst. Ich bin immer wieder sehr inspiriert durch dich
Herzlichst
yase

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Liebe Angelika, die Boxen sind ja wieder fantastisch. Deine Stoffauswahl passt perfekt. Und mit Socken kann man nicht mehr aufhören, das kenn ich. Darf man denn im Flieger stricken? Mir ist das nie ganz klar, wegen der Nadeln. Liebe boarische Grias von Elke

Jutta hat gesagt…

Hallo Angelika,
aaah, ihr habt Urlaub gemacht .... Stricken darf man glaube ich im Flieger, nur eine Schere ist verboten .... oder hat sich inzwischen was verändert? Ich durfte im Flieger nicht sticken, weil man dafür ja eine Nadel brauch ;-(
Deine Socken sehen toll aus, für mich sind das "Gute-Laune-Socken".
Und deine Boxen gefallen mir ebenso, der Stoff, die Form ..... perfekt!!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
superschöne Utensilos, die mir auch sofort gut in mein Badezimmer passen würden...*lach*.. Ach, und die Socken sind so schön bunt, das braucht die Welt gerade bei dem Dauergrau.
liebe Grüße Anke