Schon wieder ein T-Shirt

Moin, Moin,

Anfang Februar kam mein bestellter Stoff für dieses T-Shirt an, aber da war erstmal Urlaub angesagt...


...ich liebe diese maritimen Stoffe, eine tolle Qualität...





































...es ist ein Sommersweat, schön mit langen Ärmeln...


...ein kleiner Rolli...

...und stürmischer Wind beim Fotografieren, schnell wieder ins Warme...








Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, eigentlich sollte dein Blog Angelikas-Shirtpage heisen ;-))) Toll ist das geworden. Du liebst die maritimen Designs wirklich und die stehn dir auch gut. Ne richtige Hamburger Deern!
LG Ursula

Gabi hat gesagt…

... auch bei stürmischen Zeiten ein absoluter Hingucker - die Plots sind totoal klasse!
Ganz liebe Grüße
Gabi

yase hat gesagt…

Oh wow - der ist richtig toll!!
Herzlichst
yase

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika, das Shirt sieht gut aus. Schöne Maritime Design.
Hab einen guten Start in die neue Woche. Lieben Gruß Sylvia

Klaudia hat gesagt…

Dein maritimes Shirt sieht cool aus! Die Kombi aus dem Paneel und Streifen gefällt mir sehr.

Lg Klaudia

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej angelika,
pass auf das es dich nicht wegweht, wenn der wind dir in die segel pustet :0) das shirt ist toll geworden, ein wirklich schöner stoff! steht dir auch super :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kunzfrau hat gesagt…

Oh so schön der Stoff! Viel Freude beim Tragen wünsche ich dir!

Gruß Marion

StrickMaus hat gesagt…

Der Pulli sieht super aus und sitzt ganz toll! Sehr schön maritim.
Liebe Grüße
Sandra

KREASOLI hat gesagt…

"Schon wieder ein T-Shirt"
Aber schließlich _kannst_ Du T-Shirt!
👍
Liebgruß
Tiger
🐯

ISt-Blog.de hat gesagt…

Liebe Angelika,
toll! Von all deinen bisher gezeigten T-Shirts gefällt mir dieses am besten. Wobei die vorherigen auch sehr hübsch sind.
LG Ingrid