Schon mal an den Sommer gedacht

Moin, Moin,

ich habe schon mal an den Sommer gedacht, oder auch an den kommenden Inselurlaub...

 ...und mir zwei neue T-Shirts mit sehr maritimen Mustern genäht...
 ...viele Anker mit einem weiten Rollkragen gegen die steife Briese...
 ...und einem Hinweis auf den vielleicht nächsten Urlaub...
...mitgebracht hatte ich den Stoff im Herbst aus unserem Ostseeurlaub aus Stralsund, und jetzt werden die Shirts ein paar andere Insel erobern...




Tschüß, bis bald
Angelika

11 Kommentare:

Birgit Stichel hat gesagt…

Hallo Angelika,
gerade hatte ich Schnappatmung ob deiner wunderschönen maritimen Shirts. Wo bekommt frau denn den tollen Sylt-Plott?...oder ist der selbstgemacht?

lg
birgit

Gabi hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
hier schneits gerade ein bisschen ;O)
Ich bin platt, wie toll du nähen kannst, an Shirts trau ich ich irgendwie nicht so recht ran.
Die Motive sind wundervoll, und ich weiß schon, warum Frühling und Sommer meine Lieblingsjahreszeiten sind !
So liebe Grüße
Gabi

Jane of all Trades hat gesagt…

Hallo Angelika,
Du hast nicht nur zwei schoene Shirts genaeht, du traust Dich auchnoch halbaermelig raus zum fotografieren! Aber ich hab schon bei Nana gelesen, dass es unnatuerich warm ist bei Euch im Norden.
LG, Ursula

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
man kann nicht früh genug anfangen an den nächsten Sommer zu denken.😆
Deine beiden T-Shirts sind ausgesprochen hübsch und absolut Inseltauglich. Da wünsche ich dir viel Spaß beim Ausführen.
Liebe Grüße Anke

yase hat gesagt…

Da bist du ja früh dran!
Hier gabs endlich einen Flaum Schnee.... Ich hoffe sehr auf Winter gerade
Herzlichst
yase

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika, die sehen sehr nach Sommer aus. Gut gelungen. Noch ist mir nicht nach Sommer, aber das wird.
Hab einen schönen Start in die neue Woche. Lieben Gruß Sylvia

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Angelika,
So schön maritime shirts, der Urlaub kann kommen! Auf ☺❤ hier ist es auch warm, wir hatten gar keinen Winter bis jetzt, nicht eine Flocke! ganz lg aus Dänemark,Ulrike :0

Frau Nähfreundins Tagebuch hat gesagt…

Ganz besondere Shirts hast Du Dir genäht. Ich bekomme auch langsam Lust, etwas für wärmere Tage zu werkeln.
Liebe Grüße
Susan

heidis-gruene-ecke.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich bewundere alle unendlich, die sich solch herrliche Sachen nähen können...Meine Begabung liegt leider nicht in dieser Richtung...
Aber wenn Du Dich für Kräuter und Garten interessierst, findest Du bei mir vielleicht eine kleine grüne Insel zum erholen...

Alles Liebe

Heidi

Jutta hat gesagt…

Toll sehen beide Shirts aus, liebe Angelika,
und richtig kalt war es beim Fotoshooting nicht, denn du hast keine "Gänsehaut".
Liebe Grüße, Jutta

KREASOLI hat gesagt…

Deine "Sommergedanken"😬 sind aber sehr hübsch ausgeprägt worden sozusagen! 👍😁
Ich würde sagen, Du bist super gerüstet!

Liebgruß,
Tiger
🐯