Feuerwerk die Zweite

Moin nochmal,

nach einigen Frage zu meinem Feuerwerk, hier etwas Hintergrundwissen...





















...der lange Quilt, 150 cm und nur 15 cm breit, ist für eine Ausschreibung der Patchworkgilde entstanden, hier hatte ich Ihn schon einmal gezeigt, er ist also schon etwas älter. Ich habe dann noch einen zweiten Quilt in diesem Stil genäht, er ist von 2008, also auch schön gut abgelagert.
 Die "Feuersterne" sind mit glänzendem Garn genäht und hinterher mit Perlen und Pailetten bestickt, viel Arbeit aber es lohnt sich, man hat wirklich das Gefühl unter einem Feuerwerk zu stehen...




Tschüß, bis bald
Angelika

5 Kommentare:

KREASOLI hat gesagt…

Tolle Wirkung auf jeden Fall!

Liebgruß,
Tiger
🐯

sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Angelika, erst mal ein frohes neues Jahr.
Der Quilt sieht ja toll aus, da ist wirklich sehr viel Feuerwerk drin. Gut gelungen.
Lieben Gruß Sylvia

StrickMaus hat gesagt…

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Total schön, dein Feuerwerk-Quilt, wunderschöne Details!
Liebe Grüße
Sandra

Света hat gesagt…

С новым годом! одеяло прекрасное!
творческих успехов в новом году!

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
vielen Dank für's Zeigen, ich war ja auch einige der Neugierigen. ;-) Ich muss sagen: WOW!!! Beide Quilts gefallen mir sehr gut, ganz besonders der Banner-Quilt.
Liebe Grüße Viola