Diese Woche faul gewesen

Moin, Moin,

dies Woche bin ich ziemlich faul gewesen, hab an meinen Streifenresten genäht, doch noch nicht fertig, aber...
...für eine Freundin die eine neue Küche bekommen hat, habe ich noch schnell ein paar Topflappen genäht...
...hab einen 1. Platz für meine Stinosocken bekommen, das freut einen doch sehr:-))

 ...und gestern war ich in Lüneburg zur Patchwork & Art, habe viele Bekannte getroffen, gaaaanz wenig Stoff gekauft und ein paar Fotos gemacht, z.B. diesen Setzkasten, den finde ich genial...

 ...dieser gefiel mir auch sehr, ich glaube ich habe das Muster auch noch irgendwo liegen, oh,oh...













eine schöne Idee bei diesen Blumenquilts, die Mitte besteht aus Knöpfen und die kleinen Schneeglöckchen sind auch aus Glasperlen, ich mag so´n Spielkram...

 ...die kleineren Quilt waren sehr liebevoll dekoriert...
 ...dieser gefiel mir weil er so frische Farben hat...


...hier noch ein kleiner Blick auf meine bescheidenen Beute, die Wollknäule werden zu einer Projekttasche und die Clogs, mal sehn....


Tschüß, bis bald
Angelika





Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh du hast schon über Lüneburg geschrieben! Ich muss gleich erstmal meine Bilder sichten. Ich habe mich total gefreut, dich gestern getroffen zu haben!

Gruß Marion

yase hat gesagt…

Da weiß man ja gar nicht, wo man gucken soll.... war bestimmt noch viel schöner!
Gratuliere zum ersten Platz!!
Herzlichst
yase

steffi mö hat gesagt…

Schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben...macht solche Events immer noch schöner...
herzlichst Steffi

blauraute hat gesagt…

Glückwunsch zu diesen tollen Socken. Die Topflappen finde ich sehr schön, sicher haben sie Freude bereitet. Danke für die tollen Bilder von Lüneburg; da habe ich doch gleich eine Taschenanregung gefunden.
Liebe Grüße
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Tolle Bilder aus Lüneburg...herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz, für die schönen Socken....

LG Klaudia

Strick Maus hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Topflappen sehen toll aus! Da wird sich die Beschenkte freuen! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Platz!
Liebe Grüße
Sandra

Cattinka hat gesagt…

Schön dass Du Spaß hattest, ich hab mich gefreut über Deine Bilder, denn für mich war es zu weit weg.
LG
KATRIN W.

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
vielen Dank für die vielen tollen Fotos, und zum 1. Platz meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Danke auch für deinen Kommentar bei mir, viele liebe Grüße, deine Jutta

ISt-Blog.de hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Bilder von der Patchwork & Art sind sehr schön anzuschauen. Sie lassen auf einen schönen Tag und eine gelungene Ausstellung schließen. Glückwunsch zum ersten Platz und die schönen Topflappen werden ganz sicher die neue Küche Deiner Freundin zieren.
LG Ingrid