Ein Gutes Neues

Moin, Moin,

das Jahr fängt gut an...


 ...nämlich mit einem neuen Teil aus diesem Buch, eine kleine "Kiste" für Stickutensilien oder Handnähprojekte, wie Ihr seht ist es noch im Jahr 2017 entstanden, aber die letzten Stiche sind zwischen den Jahren gemacht...
 ...es ist viel mit der Hand genäht, aber was immer ging habe ich mit der Maschine gemacht...

 ...hier noch mal im Detail...

...ich habe einen Spitzenreißverschluß verarbeitet, das spart das zusätzliche anbringen einer Spitzenborte...


...im Deckel  sind ein paar Fächer, sehr praktisch, und ja, wer genau hinsieht merkt natürlich das der Deckel falsch genäht ist, denn wenn ich ihn zuklappe steht das Muster auf dem Kopf. Habe ich erst gemerkt als der Deckel fertig war, ja mit dem Umdenken habe ich es nicht so, ts,ts,ts...
Ich mag mein Köfferchen trotzdem, und kann mit dem kleinen Fehler gut Leben...



Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Das ist dir wieder gut gelungen...mit viel liebe zum Detail...
💗lichst Steffi

Klaudia hat gesagt…

Wunderschön ist sie geworden...und praktisch auch noch!

LG KLaudia

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Angelika,
das ist ja ein süßes und geräumiges Nähköfferchen. Die Applikationen finde ich sehr schön und gelungen. Die Spitzchen am Rand sind die Krönung – ich liebe so etwas.
LG Ingrid

Strick Maus hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Täschchen/Köfferchen. So viele schöne Details!
Im übrigen ist richtig und falsch herum nur Ansichtssache. Wenn du den Deckel zu dir hin aufklappst, ist es doch richtig herum ;).
Liebe Grüße
Sandra

blauraute hat gesagt…

Sehr schön ist das geworden, tolle Details. Dir auch noch alles Liebe und Gute in 2018.
Liebe Grüße
Roswitha

Cattinka hat gesagt…

Sehr schön und praktisch!
Das neue Jahr hat kreativ gesehen prima angefangen.
LG
KATRIN W.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Super süßes Köfferchen, der Reißverschluss ist perfekt dafür.
Liebe Grüße
Bente

Jutta hat gesagt…

Toll, toll und nochmals toll! Liebe Angelika, ein sehr gelungenes Nähköfferchen .... und dein neues Header-Foto .... ist das ein gefrorener Tropfen?
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Sabine hat gesagt…

WOW ist das schööön - ich lieb solche Köfferchen.
Also, ich stimme zu: das Jahr fängt ganz toll an bei dir!!!
Sabine

Ucki hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich möchte dir auch noch ein großes Kompliment machen zu dem bezaubernden Köfferchen!
Ganz ganz schön!!!
LG
Ucki