Nach Weihnachten ist...

Moin, Moin,

...vor Weihnachten...

...die zauberhaften Stickbilder von Frau Scherz liegen nun schon ein ganzes Jahr hier, und jetzt werden sie endlich gestickt...

...ich sticke auf fast weißem Untergrund mit vielen kleinen Sternen, und so wie ich voran komme wird es zum nächsten Weihnachtsfest fertig sein:-))

Tschüß, bis bald
Angelika


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Liebe Angelika
die sind wirklich süss! Viel Freude beim sticken!
LG Martina

Petruschka hat gesagt…

Feine Stickereien hast du fabriziert. Das Ergebnis wird bestimmt wieder bezaubernd aussehen. Zeitdruck jedenfalls hast du jetzt nicht ;-).

Herzlichst, Petruschka

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind so schön, die Feen. Und nun sticke mal schön fleißig. Hast ja Zeit oder strickst du in diesem Jahr 18 Paar Socken?

Gruß Marion

yase hat gesagt…

Ach sind die zauberhaft!
Du, das Bild in deinem Header: ist das eine gefrorene Seifenblase?? Auch wunderschön....
Herzlichst
yase

steffi mö hat gesagt…

Alles wird zu seiner Zeit fertig und für deine Feen ist jetzt die Zeit gekommen...zauberschön...
💗lichst Steffi

Esther Seitz hat gesagt…

Liebe Angelika
Stimmt, nach Weihnachten ist vor Weihnachten...da kannst dich ja schon freuen. Die Stickbilder sind zauberhaft schön.
Liebe Grüsse
Esti

ISt-Blog.de hat gesagt…

Liebe Angelika,
es ist doch schön, wenn man sich Zeil lassen und eine Arbeit in Ruhe machen kann. Die Stickvorlagen von Fr. Scherz finde ich sehr schön und Deine Stickerei natürlich auch.
LG Ingrid

ninifee hat gesagt…

So ein Zufall :-D :-D :-D
Ich habe mir auch meine Feen rausgekramt und angefangen zu sticken :-) Diesmal auch in rot. Mal schauen, ob ich die "Merry Christmas" Stickereien dieses Jahr fertig bekomme.
LG, Gudrun

Klaudia hat gesagt…

Die Feen sehen ganz bezaubernd aus! Dein Header gefällt mir auch sehr...

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, liebe Angelika, du hast vollkommen Recht: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten! Viel Spaß beim Sticken wünscht dir deine Jutta

Lichtfunken hat gesagt…

So ein wunderschönes Motiv, liebe Angelika, das gefällt mir sehr. Auch Dein Header sieht wieder ganz super aus.

Liebe Grüße
Nele

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
dann kann Weihnachten ja kommen ;-) Das Gute an diesem Fest ist seine beständige Wiederholung und so hast du bereits jetzt schon eine bezaubernde Deko und überhaupt - sind Engel nicht ganzjährig unterwegs? Liebe Grüße von Martina

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej angelika,
die stickereien sind ganz wunderbar! ich mag redwork sehr gerne. sticken finde ich sehr entspannend :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)