Moin, Moin,
Wir waren wieder auf Usedom, schöne Insel!
Hier ein paar Bilder:
...Sonnenaufgang morgens um 5...
...ein kleiner Drink in der Strandbar...
...vorwitzige Möwen überall...
...Schifffahrt nach Swinemünde...
...Lecker Waffelm essen...
...und die obligatorischen Urlaubs-Socken, diesmal für den Göga:-)))
schön wars, dan bis nächstes Jahr...
Tschüß, bis bald
Angelika



6 Kommentare:
Hach ja, Nord- und Ostsee geht einfach immer! Schöne Bilder.
Gruß Marion
Wunderschöne Bilder!
Das 3., das vom Meer ist sagenhaft schön. Danke!
Viele Grüße, Irmgard
Wie schön, man könnte direkt neidisch werden ;-) Ihr hattet wunderbare Tage voller Erholung, genießt das, so oft ihr es könnt.
Liebe Grüße, Erna
Hallo Angelika,
Deine Bilder machen mir gerade richtig viel Lust auf den Sommerurlaub, auf den ich noch etwas warten muss. Tolle Fotos!
Liebe grüße zu Dir
Manu
Herrlich. Das sieht nach einer schönen Auszeit aus.
Liebe Grüße von
Heike
Moin Angelika,
die Bilder sind toll, so schön von Sommer, Sonne, Strand und Meer... Danke fürs Zeigen und Dir eine schöne Zeit im Juni.
Liebe Grüße von Traudi.🌸
Kommentar veröffentlichen