Ich bestaune dein Usedom Bild. Das weckt schon Urlaubsfeeling. Jetzt verstehe ich allmählich, was mit der Adventskalenderwolle passiert. Da habe ich auf der Leitung gestanden. Sehr schöne Idee! Beste Grüße Tina
War das ein Liebesroman aus alten Zeiten? ;-)) Ich hatte mal ein Büchlein das mein Mutter als Kind von irgendwo her bekommen hat mit dieser Schrift. Das hieß: Die Waldheimat. Frag nicht was das für ein Schmarren war. Aber als Mini hätte man die Seiten auch benutzen können aber ich hab es vor nicht allzu langer Zeit im Ofen verheizt ;-))) LG Ursula
Ein Blick durchs Bullauge ;-) Du hast herrliche Ideen, liebe Angelika. Deine neuen Socken werden schön, du hast die Knäuel gut ausgewählt. Liebe Grüße, Erna
5 Kommentare:
Oh, die roten Socken hast du bestimmt für mich gestrickt :-)
Gruß Marion
Oder ein bißchen wie durch die Lupe geschaut! 😍
Bull(aug)ige Idee! 😁
Liebgruß
Tiger
🐯
Ich bestaune dein Usedom Bild. Das weckt schon Urlaubsfeeling. Jetzt verstehe ich allmählich, was mit der Adventskalenderwolle passiert. Da habe ich auf der Leitung gestanden. Sehr schöne Idee!
Beste Grüße
Tina
War das ein Liebesroman aus alten Zeiten? ;-)) Ich hatte mal ein Büchlein das mein Mutter als Kind von irgendwo her bekommen hat mit dieser Schrift. Das hieß: Die Waldheimat. Frag nicht was das für ein Schmarren war. Aber als Mini hätte man die Seiten auch benutzen können aber ich hab es vor nicht allzu langer Zeit im Ofen verheizt ;-)))
LG Ursula
Ein Blick durchs Bullauge ;-) Du hast herrliche Ideen, liebe Angelika. Deine neuen Socken werden schön, du hast die Knäuel gut ausgewählt.
Liebe Grüße, Erna
Kommentar veröffentlichen