Ein Leuchturm-Tuch

 Moin, Moin,

zu meinem Schrecken muß ich sehen das ich mein Geburtstagsgeschenk, Wolle für ein Leuchturmtuch, überhaupt noch nicht gezeigt habe...


...dann reiche ich mal ein Foto nach, und wie ihr seht, die Wolle ist nur noch als Rest vorhanden, aber die Tasche ist doch so fröhlich, oder...

...dafür das nur noch Reste zu sehen sind, kann ich aber das fertige Tuch präsentieren...


...ein feines Sommertuch aus Baumwolle und Poly ist es gut für etwas kühlere Tage geeignet, oder wenn der Wind um die Ecken pfeift:-)))

... die Farben in rot/weiß/blau passen natürlich perfekt in den Norden, und zu mir sowieso😅



Tschüß, bis bald

Angelika

9 Kommentare:

Christines Nostalgie hat gesagt…

Liebe Angelika, dein Tuch passt sehr schön in den Herbst denn das Wetter stürmt im Nordenviel mehr als bei uns in Bayern.
Da kommt es bestimmt bald zum Einsatz. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Freitagsgrüße
Christine

Esther hat gesagt…

Ein wunderschönes, gestreiftes Tuch. Das passt ganz bestimmt ganz hervorragend zu deinen genähten Shirts und Pullis.
Liebe Grüsse
Esther

Kunzfrau hat gesagt…

Perfekt. Irgendwo habe ich auch so ein Leuchtturmtuch. Ich hatte das noch nie um.

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Dieses Tuch hat sehr hübsche Farben und passt zu vielem, ideal für das Herbstwetter.
Liebe Grüße, Erna

LyonelB hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Tuch ist sehr schön. Ich frage mich, warum es Leuchtturmtuch heißt: Wegen der Farben oder heißt das Muster so?
Auf jeden Fall kannst Du es gerade sicher sehr gut gebrauchen, denn bei uns ist es gerade ziemlich windig.
Liebe Grüße Viola

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, ach ja, das war der Geburtstag an dem du noch schoener geworden bist;-) Das tolle Tuch dazu und du bist unwiderstehlich!
LG Ursula

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein herrliches Tuch, wunderschöne Farben, danke fürs Zeigen!
Viele Grüße, deine Jutta

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Leuchtturm-Tuch, ein schöner Name für ein schönes Tuch. Hab viel Freude beim Tragen, liebe Angelika.
Lieben Gruß von Traudi.🥰💗

Nanusch hat gesagt…

Liebe Angelika,
was für ein herrliches Tuch! Die FArben sind klasse! Viel Spaß beim Tragen!
LG
Christiane