Ein neuer Quilt

 Moin, Moin,

lange hat es gedauert, aber nun ist er endlich fertig 😀

Vor 2 Jahren hatte ich zum Geburtstag diese Jelly-Roll bekommen...

...genau meine Farben, aber wie es so ist, lag die Rolle erstmal eine Zeitlang rum...

...mit Rot und Orange als Schmuckfarbe habe ich dann ein Top genÀht, aber irgendwie langweilig...

...dann kamen mir die Flying Geese zur Hilfe, und so gefiel mir das Ganze schon besser, aber es fehlte die RĂŒckseite und die Lust das Ganze zu quilten 😏 , aber vor ein paar Wochen, RĂŒckseite war da, habe ich mich dann ans Quilten gemacht...

...nun ist die Decke endlich fertig, beim Quilting darf man allerdings nicht so genau hinsehen, da ist was schiefgelaufen, aber fĂŒr eine Gartendecke ist es OK...


...dunkelgrĂŒne RĂŒckseite, Binding aus den Reststreifen, Ende gut, Alles gut 😀😀😀



TschĂŒĂŸ, bis bald

Angelika

10 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Gute Idee mit den Flying Geese. Ohne sah es in der Tat langweilig aus.

Gruß Marion

Jane of all Trades hat gesagt…

Liebe Angelika, was so fliegende GĂ€nse nicht ausmachen! Statt ohne Pfiff nun ein sehr moderner Quilt.
LG Ursula

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Angelika,
Das ist eine wunderschöne farbenfrohe Decke. Die fliegenden GĂ€nse machen es. Liebe GrĂŒĂŸe Marita

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Unterschied ist gewaltig, danke, dass du auch das erste Foto zeigst. Nun ist es ein toller Quilt mit viel Wirkung.
Liebe GrĂŒĂŸe, Erna

yase hat gesagt…

Ist der schön geworden!
GefÀllt mir sehr gut
Herzlichst
yase

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Decke ist wundervoll geworden, tolle Farben.
L.G.KarinNettchen

eSTe hat gesagt…

Hallo Angelika, was fĂŒr eine gute Ideen mehr Farbe und dazu noch die Flying Geese-Reihe einzuarbeiten. Sieht sehr gut aus! Welches Vlies hast du denn da benutzt, der Quilt sieht wunderbar "dĂŒnn" aus. Ich mag das gern wenn's nicht so dick aufbauscht.
LG eSTe

Jutta hat gesagt…

Hallo Angelika,
auch mir gefÀllt dein neuer Quilt sehr gut, die Flying Geese haben eine tolle Wirkung, das hast du gut gemacht, bravo!!!!
Auch dein Quilting gefĂ€llt mir, alles ist stimmig, ein schöner Quilt fĂŒr den Garten.
Liebe GrĂŒĂŸe und ein schönes Wochenende, Jutta

Elke hat gesagt…

Hallo Angelika,
du hast eine wundervolle Decke gezaubert. Fast zu schade, sie nur fĂŒr den Garten zu benutzen.
Das sind wunderschöne FarbverlÀufe!
Liebe GrĂŒĂŸe, Elke

Nanusch hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow, was fĂŒr ein Unterschied die fliegenden GĂ€nse machen! Die Decke ist toll geworden - fast zu schade fĂŒr den Garten! Und beim Quilting ist was daneben gegangen - das kann ich gar nicht glauben. FĂŒr mich sieght es perfekt aus!
LG
Christiane
P.S. Danke fĂŒrs Bescheid gebe wegen der blöden Verlinkungen!
LG
Christiane