Mal wieder Stickerei

Moin, Moin,

in letzter Zeit sind weitere Stickblöcke fertiggeworden...

...auch ein weiter von Jenny of Elefantz aus der freien Serie Ihrer Home Blocks...

...und wer noch nicht auf meiner Seite 17 Socken für 2017 reingeschaut hat, hier mein Paar Nr. 14 in diesem Jahr, "Verdreht" nach diesem Muster ...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Schon 14 Paar Socken?! Klasse. Ich schwächel im Momemt ein wenig.
Und deine Stickereien sind toll. Ganz besonders der Engel.

GrußMarion

yase hat gesagt…

Du bist fleissig im Socken stricken.... Ich habe erst gerade wieder angefangen...
Die Blöcke sind wie immer bezaubernd! Ach ja, man könnte soo vieles machen
Herzlichst
yase

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
ha, so viele Socken hat die Frau..... Was für ein schönes Motiv, die verdrehten Socken am alten Backofen. Von Deinen Stickies gefällt mir das Engelchen am aller besten.
Liebe Grüße Anke

Sophina hat gesagt…

Wunderschöne gestickte Blöcke und auch die Socken sind Klasse!

Liebe Grüße, Sophina

steffi mö hat gesagt…

Deine Stickblöcke sind wie immer zauberschön...ich mußte 2 Monate pausieren mit stricken, wegen Schmerzen im Daumensattelgelenk...deine Socken sehen spitze aus...
herzlichst Steffi

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
jaaaa, mit den schönen Verlaufsgarnen sehen deine Stickblöckchen toll aus. Auch die Socken sind sehr hübsch, so einen Ofen hatte meine Oma noch in Gebrauch, wie witzig ;-)
Viele Grüße an dich, deine Jutta

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Angelika,
Deine Stickblöcke sind aber schön. Was machst Du mit all den vielen schönen Socken. Sind die alle für Dich gedacht?
LG Ingrid

Cattinka hat gesagt…

Was hast Du denn für einen tollen Ofen! So einer würde mich auch gefallen und die Socken gefallen mir auch.
Deine gestickten Blöcke sind schön und immer wenn ich sie bei Dir sehe, denke ich an den angefangenen Quilt der bei mir herum liegt.
LG
KATRIN W.