Jahresrückblick

Moin, Moin,

irgendwie bin ich zur Zeit in einer unkreativen Phase, man hängt so richtig schön durch, deshalb mal ein Jahresrückblick, machen alle Anderen ja auch.


Also der Januar fing letztes Jahr auch mit Schnee an, vereiste Elbe, vereiste Schlepper, alles vereist.









Im Februar hat mein kleines Nachbarmädchen eine Schwester bekommen und dieses Kissen.











Es ist März die Sonne scheint und wärmt schon ein bisschen, aber der Schnee liegt noch immer 20 cm hoch, nun reichts allmählich.







Der April hat mich dann aber mit einer Tulpenpracht belohnt.







Der Mai war für einen Spaziergang mit unserem Enkel wie geschaffen, mitten in Hamburg dieser kleine Weiher.





Der Juni hat mir diese wunderschönen Pfingstrosen beschert.









Im Juli habe ich eine Ruckzuck-Twinchie-Tasche genäht, fürs Handy, oder den Fotoapparat, oder Taschentücher, oder..........






Im August gab es scheinbar auch ein paar regenfreie Tage, und die haben uns zu einer Fahrradtour in die Haseldorfer Marsch eingeladen.






Der September hat uns zu einem Ausflug in die Lüneburger Heide gelockt, und wir haben "gefährliche" Reptilien entdeckt.






Der Oktober kam noch ganz sonnig daher, und lud uns zu einem Hafenspaziergang ein.







Der November stand ganz im Zeichen der Kartenherstellung, und Geschenkeproduktion









Im Dezember leuchten endlich wieder die Kerzen und bringen Wärme und Gemütlichkeit in unser Haus.












So, das war mein kleiner Rückblick, mal sehn was das neue Jahr so bringt...

Tschüß, bis bald...
Angelika

1 Kommentar:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist schon ein besonderer Jahresrückblick mit wunderschönen Bildern aus dem Norden. Ich freue mich schon auf das, was Du im neuen Jahr an kreativen Ideen umsetzt und auf dem Blog zeigst.
Dir ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
Roswitha