Nochmal Sticken

Moin, Moin,

heute gibt es die letzten 4 Blöcke, dann geht es an die Ausarbeitung...


 ...Stoffe liegen bereit, Design ist im Kopf...


Tschüß, bis bald
Angelika


Kommentare:

yase hat gesagt…

Dann warte ich mal auf "Design im Bild" - wieder wunderschön, deine Blöcke!
Nö, Herbst will ich noch nicht wirklich. Aber ich muss nehmen, was es gibt. Und das ist momentan gerade ganz viiiiiel Regen. Und Kälte. Und Schnee auf Sichtweite....
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Stickarbeiten sehen toll aus...ist schon mal gut, wenn das Design im Kopf ist;-)...bin gespannt wie du sie weiter verarbeitest...

LG Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Redwork Blöcke sehen ganz bezaubernd aus!
Liebe Grüße von Martina

Cattinka hat gesagt…

Auch wieder wunderschön! Ich bin gespannt wie Du weiter machen wirst.
LG
KATRIN W.

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow die Blöcke sind so schön. Ich bin schon gespannt, wie es damit weiter geht. Liebe Grüße
Birgit

Nele hat gesagt…

Sehr schön sind die Stickmotive, liebe Angelika.

Viele Grüßle
Nele

Sabine hat gesagt…

Ach liebe Angelika,
da is man nur grad mal kurz in Urlaub und verpasst bei dir die schönsten Sticheleien.... tse, tse....
Also: ich find die allesamt -auch die vom vorherigen Post- so wunderschön, so ganz mein Fall, mit Schrift und im Verlaufsgarn....
Ich lieb die ♥♥♥ und freu mich drauf wie du sie "zusammendesignst"
Liebe Grüße von Sabine