Ganz in Weiß

Moin, Moin,

kaum aus dem Urlaub zurück (ein paar Tage Usedom) kann ich Euch die neuesten Miniquilt der HanseaticFriends zeigen...

...das Thema hat uns diesmal Anke gestellt, und hieß "Ganz in Weiß", und es gab ein Stück weißes Leinen, ein Stück Spitze und 2 Knöpfe die verarbeitet werden sollten...

...hier nun Ankes Beitrag, mit Biesen, und schöner Monogramstickerei...

...ich habe eine "Musterkarte" gearbeitet, viele Knöpfe, viel Spitze und ein paar Glitzersteine...

...Helga hat für ihre Umrandung den gleiche Stoff wie ich benutzt, was ein Zufall...

...Inge hat tief in die Spitzenkiste gegriffen...
...Angelika hat mit Kordeln gearbeitet...


...Ingrid hat viele Spitzenelemente eingefügt...
...Maren hat uns einen tollen Knopfreigen gezaubert...

...und Maria-Luise hat sich für Crazyherzen entschieden...

ich finde es sich wieder so schöne Miniquilts entstanden, so verschieden wie die Quilterinnen...


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Man glaubt gar nicht, was mit nur einer Farbe alles entstehen kann.... Famos!
Herzlichst
yase

ISt-Blog.de hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus – jedes Teil ist ein Prachtstück. Es macht große Freude sie anzuschauen. Das war ein richtig schönes Thema das Euch Anke gegeben hat. Hätte mir gefallen.
LG Ingrid

Klaudia hat gesagt…

Wow, es sind wunderschöne Ergebnisse...und das mit den Kordeln und Knöpfen ist mir gleich ins Auge gestiegen, gefält mir sehr gut!

Liebe Grüße
Klaudia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Weiß ist eben nicht gleich weiß!- Wunderschön sind all Eure kleinen Werke. Ganz entzückend und ich muss immer noch einmal gucken....
Liebe Grüße Anke

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow eure Weißquilts sind wirklich traumhaft schön geworden. Da habt ihr wieder ganze Arbeit geleistet und die Empfängerin sicher sehr glücklich gemacht.
Liebe Grüße
Birgit

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
es ist immer wieder spannend zu sehen, wie unterschiedlich (schön) ein und dasselbe Thema in Stoff interpretiert wird! Ihr habt euch alle toll ins Zeug gelegt!!! Liebe Grüße von Martina

Cattinka hat gesagt…

Oh wie schön, Usedom, da war ich auch schon.
Die Weissquilts sind spitze, man kann dabei so schön kreativ sein.
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Herrlich sind sie anzusehen, Eure weißen Schönheiten.

Herzlichst, Petruschka