Zeigetag...

Moin, Moin,

am Wochenende hatte ich wieder meinen VHS-Kurs, und somit keine Zeit zum Bloggen, doch von unserem gemeinsamen Bionic-Bag-Projekt mit Puppenmännchen, Sigisart, Nähen am Neckar und Stoffliebhaberin kann ohnehin nichts Neues berichten, da ich letzte Woche schon meine Seitenteile gezeigt hatte, nun gehts mit großen Schritten dem Ende zu...

 ...dafür zeige ich Euch heute mal wieder ein paar verrückte Vögel, ich habe sie für Freunde genäht, und diesmal war die Farbe grau gewünscht...

 ...wieder ein roter und ein gelber Vogel als Farbklecks auf weißen Hintergrund...

 ...hier Beide zusammen und die Rückseite mit verdecktem Reißverschluß..






 
 Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Die Vögel sind einfach Klasse!! Du hast bestimmt eine Warteliste wo man sich eintragen kann, wenn man dein Freund werden will...
Herzlichst
yase

Martina M hat gesagt…

Herrlich deine Kissen, die kleinen Vögelchen wirken im Karierten perfekt.
Liebe Grüße, Martina

Die Fischerin hat gesagt…

Wunderschöne Kissen mit Klasse Vogelmotiven. Diese Art macht immer gute Laune beim ansehen. Ich habe eine AMC mit einem Exemplar davon geschenkt bekommen .... Diese sind eben vielfältig einsetzbar.
Hab eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt von mir

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine zwei verrückten Vögel sehen klasse aus und gerade so als ob sie ein Haus auf den Kopf stellen könnten.
L.G.
sigisart

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Kissen sind zauberhaft und stehen auch noch auf meiner Liste...
LG
Alexandra

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sind ja zwei ganz entzückende Kissen. Die Piepmätze sowieso sind der Hit und dann noch mit der schönen grauen Umrandung. Sehr gelungen.
Liebe Grüße Anke

ninifee hat gesagt…

Hallo Angelika,
deine Kissen sind sooooo süüüüß :-)))
Ich bewundere die Vogelkissen immer wieder und überall! ...und wer weiß, vielleicht werde ich mir irgendwann doch noch das Buch von Bernadette zulegen :-D
LG, Gudrun

Doris hat gesagt…

Die Kissen gefallen mir auch sehr gut.
L.G. Doris

Andrea hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine verrückten Vögel sehen klasse aus. Das farbenfrohe der Vögel in Verbindung mit der grauen Umrandung finde ich wunderschön. Sie stehen auch noch auf meiner Liste.

LG
Andrea

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
wenn das mal nichts zum Zeigen ist - die Vögel gehören in die 1. Reihe, sie sind zu schön und passen jetzt wunderbar zum Frühlingsbeginn! Liebe Grüße von Martina

erna-riccarda hat gesagt…

Wunderschöne, moderne Kissen, sie gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße, Erna