Bionic-Gear ist fertig

Moin, Moin, und frohe Ostern


 es ist vollbracht, meine Tasche ist fertig, sie ist etwas anders als die Taschen meiner Mitnäherinnen, weil ich schon begonnen hatte und einen anderen Schnitt genommen habe, nur 3 Reißverschluß-Fächer und die Seitenteile sind beide schräg...

 ...diesmal habe ich den langen Reißverschluß unten in die Seitenteile mit eingenäht so das Henkel entstehen, und ich nähe die zweite Seite der Bindings immer mit der Hand an, gefällt mir wesentlich besser...







...schaut mal bei den anderen Bionic-Näherinnen rein, da sind auch tolle Taschen entstanden,  Sigisart, Nähen am Neckar, Stoffliebhaberin und Puppenmännchen...



 ... hier noch einmal die erste Tasche die ich vor längerer Zeit genäht hatte, da ist der lange Reißverschluß nicht mit eingenäht, gefällt mir auch ganz gut, diese Tasche ist für meine Rundstrickknadeln, ganz praktisch...













...und ich bin Euch noch die Überraschung schuldig die ich bei Jutta gewonnen habe, eine tolle Handyhülle zum Sticken und leckeres Hüftgold, vielen Dank nochmal dafür liebe Jutta...






Tschüß, bis bald
Angelika


Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

deine Tasche sieht super aus...und der Stoff gefällt mir gut dafür!
Viel Freude damit..

….wünsche dir, FRÖHLICHE OSTERN !
*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Angelika,

Tolles Täschchen, frohe Ostern und einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße Petra

Andrea hat gesagt…

Liebe Angelika,
herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
Deine Taschen sehen beide klasse aus. Mir gefällt die Tasche mit und ohne Henkel. Ich finde auch das ganz tolle Taschen entstanden sind.
Ich wünsche dir schöne Ostertage.

LG
Andrea

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine fertige BGB gefällt mir auch sehr, ich hatte mich schon gewundert, dass sie anders ist, als die anderen, aber das ist doch egal, das Ergebnis zählt und dein sieht super aus.
L.G.
sigisart

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Bionic Gear Bag ist klasse und egal das sie etwas anders ist. Das Ergebnis ist schön und das einzig wichtige. Es war eine richtig schöne Nährunde.
Ich wünsche dir schöne Ostertage
LG
Alexandra

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Angelika,
da hatte ich doch richtig hingeschaut. Deine Variante ist eine andere. Der Außenstoff mit den Webkanten gefällt mir sehr gut. Den Nähgarnstoff besitze ich auch und die Tasche für die Rundnadeln zu verwenden ist eine prima Idee. Es hat viel Spaß gemacht mit euch zu nähen.
LG Marianne

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein Traumtäschchen ist es auf jeden Fall und so große Unterschiede zu den anderen Täschchen kann ich gar nicht entdecken. Mir gefällt sie jedenfalls so sehr, daß sie auf meiner to-do-Liste doch ein Stück nach vorne gerutscht ist ...
Noch ein schönes Osterfest weiterhin und liebe Grüße von mir

Martina M hat gesagt…

Deine BGB ist Klasse, die Farbe, die Stoffe, so richtig schön geworden.
Gefällt mir sehr gut.
LG und schönen Ostermontag, Martina

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
Gratulation zur fertigen BGB, beide Modelle, die du genäht hast, sehen super aus, aber die mit den Webkanten noch ein bisschen mehr ;-) Frohe Ostern wünscht dir Martina

Doris hat gesagt…

Deine BGB ist sehr schön geworden.
L.G. Doris

yase hat gesagt…

Die Webkanten sehen genial aus! Ich bin begeistert, das Täschchen ist super schön!
Herzlichst
yase

Utili hat gesagt…

Wow liebe Angelika,
das ist doch egal welche Anleitung ob drei oder vier Taschen beide Exemplare sehen total Klasse aus, deine Stoffauswahlen gefallen mir auch sehr gut, viel Freude mit deinen beiden BGB.
Einen schönen Ostertag wünsche ich dir.
LG Uta

Annerose hat gesagt…

Schön geworden deine Tasche, mir gefällt die neue Variante sehr gut mit dem Reißverschluss. Ist sicher ein Geknoddel.
Liebe Grüße Annerose

Jutta hat gesagt…

Sehr sehr hübsch ist deine Tasche geworden, liebe Angelika, endlich ist sie fertig, richtig professionell sieht sie aus, du könntest in Serienproduktion gehen.
Es freut mich, dass meine Überraschung geglückt ist,
herzliche Grüße an dich, deine Jutta