Socken Nummer 9, und Taschen Nummer?

Moin, Moin,

langsam wird es wohl Frühling und ein wenig wärmer, doch...
 ...Paar Nummer 9, der Hexentanz, ist fertig. Er hat ein geschlungenes Drehbündchen am Anfang, sehr schön und dehnbar, und natürlich ist die Wolle selbstgefärbt, mir gefällt das Blau sehr...
 ...eine neue Krimskramstasche habe ich auch genäht, es ist die "Knickschick" von Glücksfilz, ich habe Segeltuch verwendet, unter dem Reißverschluß ist ein Drahtbügel eingearbeitet, das gibt Ihr gleich den richtigen "Stand"...

 ...hier geöffnet, da seht Ihr was ich meine, Sie steht groß geöffnet vor dir und du kannst alles reinschmeißen, ja es ist keine Ordnungstasche; hi,hi,...


 ...mit meine Badedamen ist auch noch ein kleines Kosmetiktäschchen entstanden, oh ich mag diesen Stoff sehr und, denke Sie kommt demnächst mit auf die Insel...


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Nele hat gesagt…

Ein wunderschöne Farbe und ein tolles Strickmuster haben Deine neuen Socken, liebe Angelika. Die Täschchen sind auch wieder so entzückend - tolle Nähwerke!

Liebe Grüße von Nele

steffi mö hat gesagt…

Ja, in die Badedamen muss frau sich einfach verlieben...habe gerade eine AMC von genäht ;-)...in die Tasche schmeißen ergibt mehr Zeit für die Nähma hihi...sehen toll aus...und deine Socken sowieso...
herzlichst Steffi

Klaudia hat gesagt…

Die Socken aus deiner selbstgefärbeten Wolle sind mal wieder toll. Aber auch die Täschchen gefallen mir gut...die Badenixen habe ich auch noch liegen und warten auf Verarbeitung;-)

LG Klaudia

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Angelika,
ist ja toll, in den letzten Tagen habe ich auch ein paar solcher Taschen genäht. Ich finde sie schön, meine sind leider noch nicht ganz fertig. Die Wollfarbe und auch die Strickart Deiner Strümpfe gefallen mir sehr gut.
LG Ingrid

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Socken sind richtige kleine Kunstwerke und die beiden Täschchen auch Marke Extraklasse. Diese Badedamen machen einfach immer gute Laune :-) Liebe Grüße von Martina

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Angelika,
da hast du dir aber ein schönes Muster für deine Socken ausgesucht. Bin gleich schauen gegangen und siehe da, es ist schon gespeichert. Gestrickt habe ich es allerdings bisher nicht.

Deine Täschen sind auch sehr hübsch geworden!
LG Yvonne

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,die blauen Socken sind einfach super u d die Krimskrams-Tasche hat so schön viel Platz.
Liebe Grüße Anke

Petruschka hat gesagt…

Wow, schon 9 Paare? Deine neuestes Paar gefällt mir außerordentlich gut, einmal wegen der Farbe und dann auch wegen des Musters. Deine beiden Täschchen haben beide ihren eigenen Charme.

Herzlichst, Petruschka