Pellworm und Bake

Moin, Moin,

zurück von der Insel und einer Woche Urlaub mit den Enkeln...
...da in Hamburg Ferien waren, sind wir eine Woche mit den Enkeln nach Pellworm gefahren...

 ...der Mittlere ist unser Ferienhof gewesen...
 ...es gab wieder reichlich Schafe zu bestaunen, huch wo sind den Alle...
...es gab stille Gartenplätze, wobei still mit zwei Kindern, trifft es nicht so ganz...
...mit dem Schwein Auge in Auge...
...und immer auf dem Deich lang...

 ...der Leuchtturm von weitem...

...und natürlich frei nach Stefan Gwildis "Pollerhocken, Schiffe gucken, Sabbel halten"...

 ...und da mir das Monatsbild von Jenny of Elefantz diesmal nicht gefallen hat, habe ich mit eine anderes Freebee heruntergeladen und gestickt...

 ...schön gerahmt hängt es jetzt in der Küche...



Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Wenn zwei Jungs in dem Alter schön ruhig wären, würde etwas nicht stimmen..... Es ist gut so, wie es ist
Herzlichst
yase

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Angelika,
das sieht nach richtig schönen Ferien aus. Deine Ferienkinder haben sich sicher sehr wohlgefühlt in dieser wunderbaren Landschaft. Die Stickerei in dem Stickrahmen gerahmt, gefällt mir.
LG, Ingrid

Die Fischerin hat gesagt…

Tolle Ferienfotos und eine wunderbare Stickerei, womit dann die Erinnerung an die Ferien perfekt sind.
LG, astrid

Klaudia hat gesagt…

Das muss ein Erlebnis für deine Enkelkinder gewesen sein...schöne Bilder hast du wieder fotografiert.Deine Stickerei sieht wunderbar aus... schöne Idee im Stickrahmen.

LG KLaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Hach schön die Bilder. Auf Pellworm war ich noch nie. Ich glaube, dass muss ich mal ändern!

Gruß Marion

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wenn ich deine Bilder so sehe, merke was ich bei unserem Traumurlaub an der Ostsee vermisst habe, die unendliche Weite wenn man auf dem Deich steht.
Das nächste Mal geht es wieder in den Norden, hihi.
Liebe Grüße
Birgit

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Angelika,

tolle Fotos aus dem hohen Norden! Unser Lieblingsurlaubsziel, auch wenn es dieses Jahr mal Richtung Irland geht.

Die Stickerei gefällt mir auch gut!

LG Yvonne

steffi mö hat gesagt…

Viele Grüsse aus HH...Pellworm schön wie immmer...Sabbel ?...ach so ;-) frei nach Stefan Gwildis...
herzlichst Steffi

Petruschka hat gesagt…

Welch süße Stickerei, ich bin ganz hingerissen. Und erst die schönen Fotos, da wird man ganz neidisch.

Herzlichst, Petruschka

Jutta hat gesagt…

Herrliche Fotos hast du vom Urlaub mitgebracht, liebe Angelika, so schönes Wetter und wieder mal dein Blick für das besondere Foto, vielen Dank dafür!!!!
Und die Stickerei gefällt mir sehr gut, macht sich gut im Stickrahmen.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta