Mojos und Willkommen

Moin, Moin,

das neue Stickbild von Jenny of Elefantz ist fertig, diesmal ganz ohne Applikation...
...es war schnell gestickt, da kann man sich schon mal auds Nächste freuen...












...und aus dieser selbstgefärbten Wolle, die mir eigentlich nicht so gut gefiel...
...sind dann diese Mojos entstanden, und die gefallen mir doch sehr gut, die witzige Form hatte es mir angetan...

...doch angezogen sehen Sie ganz normal aus, und schon ein neues Paar für 17 Socken für 2017!!!!



Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

man sollte nicht meinen, das Mojos Strümpfe sein können...sie sehen witzig aus....und angezogen, sehr passend!

LG Klaudia

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Liebe Angelika, Klasse deine Mojos! Ich hab die abgespeckte Variante gestrickt, weil ich mich nicht getraut hab. Aber wie ich sehe, sitzen sie perfekt.Spürt man das Muster beim Tragen? Wenn nicht, dann möchte ich deine Mojo Art auch mal versuchen. Heute ist das Wetter hier sehr schlecht und es regnet und ist ziemlich kalt mit 5 Grad. Und das an Ostern, sehr schade. Aber dafür ist mehr Strickzeit.
Glg von Elke

Cattinka hat gesagt…

Du hast sehr schön gestickt und die Socken sehen an den Füßen auch Klasse aus.
LG
KATRIN W.

Kunzfrau hat gesagt…

Ich mag deine Socken auch. Die Farbe ist doch toll!
Und dein Stickblid. Klasse. Ich mag es gerne auch mal so schlicht!

Gruß Marion

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
solch lustige Socken habe ich noch nie gesehen. Wie sie so da liegen sehen sie schon etwas eigenartig aus, aber am Fuß....toll.
Liebe Grüße Anke

yase hat gesagt…

Verstrickt sieht Wolle nochmal ganz anders aus.... Schön, deine Socken!
Und das Stickbild gefällt mir auch!
Herzlichst
yase

Daphne hat gesagt…

Verstrickt sieht die Wolle wirklich viel besser aus - und Mojos gehen doch immer! ;)

Grüße,
Daphne

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich liebe Mojos, und deine sehen ganz toll aus. Leider geht stricken gar nicht mehr, dafür sticken und nähen, und das ist ja schon was, hihi.
Dein Bild ist toll geworden, bin gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Birgit

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Angelika,
also, diese Socken finde ich einzigartig. Beim ersten Hinschauen konnte ich gar nichts damit anfangen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht DIE Strickerin bin. Aber dann, das zweite Foto – einfach spitze. Und Deine Stickerei finde ich auch sehr schön.
LG, Ingrid

Jutta hat gesagt…

Du hast ja schnell gestickt, liebe Angelika, wunderschön mit dem Farbverlaufsgarn!
Und die Socken sehen unangezogen sooooo witzig aus!!!!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Socken sehen ja irre aus, muss ich bei Gelegenheit auch einmal ausprobieren! Das Stickbild kann ich aus vollem Herzen schön finden, zum Glück ist sticken ja nicht meins, bin irgendwie froh über jede Baustelle, die ich nicht eröffne *LOL* Liebe Grüße von Martina

Petruschka hat gesagt…

Die Stickerei mit dem bunten Verlaufsgarn gefällt mir sehr gut. Die Mojo-Form ist nicht wirklich mein Favorit, aber angezogen und in deinen Farben sehen sie schick aus.

Herzlichst, Petruschka

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich habe heuer auch schon Mojos gestrickt, nachdem ich sie bei dir gesehen hab. Sie sehen einfach toll aus und passen auch noch gut.
Liebe Grüße
Beate

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Stickerei sieht wie immer zauberschön aus...so am Fuß sehen die Mojos viel besser aus ;o)), als der erste optische Eindruck des gestrickten Paares...
herzlichst Steffi

Sabine hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Stickbildchen ist einfach TOLL, so fein gestichelt in dem schönen Farbverlauf.... find`s traumhaft und zieh den Hut vor so schönen Satinstichen (hab da so mein Problemchen mit)
Die Mojos fand ich erstmal bissl seltsam, hatte ich so noch nicht gesehn, aber was sind die klasse am Füßchen :-)
Und die Wolle ist großartig!
Liebe Grüße von Sabine