Mandelblüte

Mandelblüte

Blöckchenpost

Moin, Moin,

es gibt neue Stickblöcke zu zeigen, und wie immer wunderschön :-))
 ...von Birgit kam dieser zauberhafte Schmetterling...
 ...und ein grauer mit Pailletten und Perlen wunderschön verziert...
  ...und für Birgit war dieses Paisleymuster,(ich liebe Paisleys)...
 ...ein knalliger Frosch, mußte bei dem Grün einfach sein...
...und eine graue Knopfvariation im Umschlag, nun nur noch 4 Blöcke und unser Tausch ist beendet, schade eigentlich, aber es muß ja noch verarbeitet werden, darauf freue ich mich schon...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Ich werde immer wieder von Ehrfurcht beschlichen, wenn ich eure Blöcke sehe..... Kunst!
Herzlichst
yase

Annerose hat gesagt…

Sehen alle tolle aus. Ich bin mal gespannt was du daraus zaubern wirst.
Liebe Grüße Annerose

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
habe die Blöcke schon bei Birgit bewundert und attestiere auch dir noch einmal gerne, dass ihr beide ein Stick-Dream-Team seid! Liebe Grüße von Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich liebe alle unsere Blöcke, jeder ist einzigartig und die Vielfalt an Stichen, Perlen und Dekoelementen ist einfach umwerfend. Leider fehlt mir immer noch die zündende Idee, diese Schätze perfekt in Szene zu setzen. Ich bin gespannt was du vor hast.
Liebe Grüße
Birgit
Ein weiterer ist schon fertig, der zweite in Arbeit, dann kommt wieder ein Umschlag

Kunzfrau hat gesagt…

Toll! Ich bin echt begeistert!

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
nun neigt sich euer schönen Projekt schon dem Ende zu, ich bin sehr gespannt, was ihr beide aus euren Blöckchen machen werdet, ich finde, alle sehen ganz wunderbar aus.
Liebe Grüße, Jutta

Petruschka hat gesagt…

Eure Blöcke faszinieren mich immer wieder. Die Details sind fabelhaft.

Herzlichst, Petruschka

Nele hat gesagt…

Die sind alle wunderschön anzuschauen - das Fröschle ist ein besonderer Hingucker.

Liebe Grüße Nele