Adventskalender im Februar

Moin, Moin,

der wunderbare Taschenbeutel vom Farbenmix-Adventskalender ist fertig, ja vielleicht ein bisschen spät, aber besser als garnicht...



...mein "Packsein" hat ein wenig gedauert, aber als ich Ihn bei einer Freundin wieder gesehen hatte, hat es mich gepackt und er musste genäht werden...
 ...verwendet habe ich etwas festeren Dekostoff und unteren festen, aber etwas dehnbaren Jeansstoff...








...durch die zusätzliche Randlösung, paßt wirklich viel hinein, und natürlich ein paar Kinkerlitzchen mußten auch sein, nun bin ich fürs nächste Stoff/Wollshoppen bestens gerüstet...

 ...nun noch ein paar Fotos der Elbphilharmonie...
 ...am Wochenende war Familientag, und wir sind mit den Enkeln hören und staunen gewesen...
 ...hier noch schön ruhig und leer...
 ...man durfte in alle Säle, und es wurde viel geboten, vom gemeinsamen Singen, einer Percussionshow bis zur Orchesterprobe war alles dabei, der große Saal ist schon spektakulär. aber Enkel wollte mal ganz oben sitzen, aber das ist nichts für Oma, kriege ich ganz weiche Knie...

...es war fein sich mal alles ansehen zu können, zu hören wie ein Chor den riesigen Saal  mit seinen Stimmen füllt, da kann man sich mal auf ein tolles Konzert freuen...










Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wunderbar. Sowohl deine Tasche. Der Dekostoff ist genial dafür!
Und tolle Fotos von der Elbphilharmonie!

Gruß Marion

steffi mö hat gesagt…

Hallo Angelika,
deine Tasche ist zauberschön...und ich freu mich auf Mai, da komme ich wieder nach HH und werde mir die Elbphilharmonie ansehen...
herzlichst Steffi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich habe hier auch noch eine 2. Packsein fertig zugeschnitten liegen und bekomme irgendwie nicht die Kurve, da war wohl nach der 1. die Luft raus ;-) Dein Beutel sieht klasse aus, da passt eine Menge Wolle rein!!! Die Elbphilharmonie möchte ich auch gerne besuchen, am besten in Kombination mit einem Konzert, aber da muss man sich wohl gedulden, bis der erste Hype vorüber ist ;-) Liebe Grüße von Martina

Strick-Maus hat gesagt…

Die Tasche finde ich sehr schön, die Stoffauswahl gefällt mir richtig gut! Das wäre auch was für mich!
Liebe Grüße
Sandra

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein "Packsein" Beutel, sieht einfach sehr schön aus...und die Stoffe und Farbkombi harmonieren wunderbar zusammen. Schöne Fotos von der Elbphilharmonie!

LG Klaudia

Andrea hat gesagt…

Hallo Angelika,
deine Packsein hat eine schöne Größe, da kannst du dir locker Stoff für einen Quilt kaufen. -:) Klasse sieht sie aus. Die Elbphilharmonie sieht toll aus!

LG
Andrea

Petruschka hat gesagt…

Ist schon toll anzuschauen, dieses Gebäude. Aber ob da dein Beutel die richtige Begleitung ins Konzert wäre ;-)). Toll geworden, der Beutel, paßt bestimmt 'ne Menge rein.

Herzlichst, Petruschka

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow die Tasche ist toll geworden. Bei meiner fehlt noch der Boden, aber auch die Zeit, hihi.
Die Elbphilarmonie würde ich auch gerne mal sehen, vielleicht schaffen wir es in unserem Holland Urlaub im Sommer, mal rüber zu fahren.
Liebe Grüße
Birgit

Jutta hat gesagt…

Superschön, deine wirklich tolle Tasche aus dem Adventskalender, ich hab mir das Türchen auch abgespeichert.
Und die Fotos von der Elbphilharmonie sprechen für sich, wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind, werden wir auch mal dorthin fahren.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Nele hat gesagt…

Tolle Deine neue Tasche, liebe Angelika, da hat einiges drin Platz.

Liebe Grüße Nele