Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Findet...

Moin, Moin,

gestern war hier im Norden ein traumhafter Tag, sonnig und kalt, und wir haben die Gelegenheit zu einem Ausflug an die Ostsee genutzt...

                                     ...gefunden!

                                     ...wir waren nicht alleine...

                          ...für die Möwen war der Tisch reichlich gedeckt...
                            ...und Sie haben den Teller brav leer gegessen...
                 ...Strandgut in Form von Schuhen gibt es eigentlich auch immer...
                              ...Eiszapfen waren auch schon gewachsen...
                       ...zum Aufwärmen einen Sandornpunsch, sau(er)lecker...                                     



 ...heute wird gefaulenzt...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

ohh, du hast NEMO gefunden;-)....und noch manch andere Teilchen. So ein TAg an Nord-oder Ostsee ist doch immer wieder schön. Wir waren kürzlich in Fedderwardersiel an der Nordsee und haben uns eine frische Brise um die Ohren wehen lassen...

LG Klaudia

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Hallo Angelika,
einen schönen Ausflug hast du gemacht und tolle Bilder. Ich war letztes Jahr im Urlaub das erste Mal an der Ostsee, auf Fehmarn, und es hat mir riesig gefallen. Für mich eine ganz andere Welt. Aber sicher fahren wir wieder.
Schöne Grüße und strick fleißig, Gruß Elke

Perlenhuhn hat gesagt…

Wow, sind das schöne Fotos!

VG, Steffi

Nele hat gesagt…

Beneidenswert, liebe Angelika! Sooo herrlich sind Deine Fotos. Sonnig ist es hier auch mal, eiskalt auch - nur wo ist hier das Meer und der Strand?


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nele

Kunzfrau hat gesagt…

Was für wunderbare Fotos! Danke dass du uns auf deinen Spaziergang mitgenommen hast.
Ein bisschen neidisch bin ich schon. Du wohnst in einer so wunderbaren Gegend!

Gruß Marion

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich frage mich ja jetzt, ob du nicht nur den kleinen Fisch sondern auch den Schuh mit nach Hause genommen hast ;-) Tolle Bilder vom Winter am Meer! Liebe Grüße von Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
erst im April fahren wir wieder an die Ostsee, im Winter war ich noch nie dort, danke für die tollen Fotos. Uiii, der Sanddornpunsch war wohl recht sauer, aber sauer macht ja bekanntermaßen lustig ;-)
Liebe Grüße, deine Jutta