Farbrausch

Moin, Moin,


hat diesmal etwas länger gedauert mit unseren Stickblöcken, dafür gibt es auch gleich 3 Blöckchen zu sehen...

...zuerst dieser kleine Geselle oder ist es eine Gesellin? Gezeichnet von Ihrem Sohn, zauberhaft gestickt von Birgit...


 ...dann diese Perlenpracht in blau, ist ja wohl der Hammer, oder?

 ...und eine lila Pusteblume, so zart und fein...
 ...ich habe Birgit dafür mit einem Korb voller Rosen bedacht...
...meinem Lieblingsmotiv, eine Libelle, ich finde Sie ist mir sehr gut gelungen, ja ich weiß Eigenlob...
...und noch diese Komposition in Rot...
...und weil wir uns nicht bremsen können haben wir noch ein paar Farben dazu genommen, es geht also weiter mit unserem Tausch, laßt Euch überraschen...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Wunderschön sind die Stickblöckchen anzusehen...bin gespannt was daraus wird.?
Die Lybelle finde ich besonders schön - ich mag diese Tierchen!;-)

LG Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Ganz wunderschöne Stickereien. Meine Favoriten ist die Blaue und die Rote! Letzteres ist ja nicht weiter verwunderlich :-)

Gruß Marion

yase hat gesagt…

Also, wenn einem etwas gut gelungen ist, darf man das auch mal zur Kenntnis nehmen. Wir wissen das ja, wir sehen deine Kunstwerke und sind begeistert!!
Wenn du das jetzt auch siehst, ist das sehr gut....
Herzlichst
yase

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
zauberschöne Blöcke habt ihr wieder getauscht und ich zieh meinen Hut/ Mütze vor eurer Stickkunst...ich freu mich auf mehr...
herzlichst Steffi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wunderschöne filigrane Arbeiten, toll wer das kann!
Liebe Grüße
Bente

Nana hat gesagt…

Welch schöne kleine Arbeiten das sind!

Nana

Sabine hat gesagt…

Liebe Angelika,
ganz ganz klasse die bunden Stickblöckchen und ja - ein echter Farbenrausch!!!
Schwierig... und musste ganz genau gucken... aber hab meinen Favorit gefunden... Libelle und Pusteblümchen so fein... aber das Rosenkörbchen ist der Hammer - so fein gemacht.... träum....
Liebe Grüße von Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
du und Birgit, ihr seid ja beide ein richtiges Dreamteam, alle Blöcke sehen wunderschön aus! Liebe Grüße von Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich freue mich, dass dir meine Blöcken gefallen. Und noch mehr freue ich mich, dass wir diese Aktion verlängern. Deine Libelle ist der Oberhammer, aber auch alle anderen Blöcke sind einfach wunderschön. Ich lege sie zu Hause immer mal wieder hin und freue mich dran.
Liebe Grüße
Birgit

Jutta hat gesagt…

Zauberhaft Blöckchen, sowohl deine als auch die von Brigit, ich freue mich, dass ihr eure Tauschaktion verlängert, so haben wir auch etwas davon.
Liebe Grüße, Jutta