Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Weihnachtskissen

Moin, Moin,

angesteckt durch Martina habe ich auch ein Weihnachtskissen genäht...

 ...gutgeeignet für kleine Motivstoffe, ich habe meine Schneemänner genommen...
...die Rückseite hat am Reißverschluß auch noch eine Schneemannborte bekommen, ein perfektes Winterweihnachtskissen...













...und zum 3. Advent noch eine gefrorene Seifenblase, feiert schön...








Tschüß, bis bald
Angelika



Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Das Kissen sieht klasse aus, mit den Schneemannmotiven....da fällt mir ich habe auch noch von dem Stöffchen liegen;-)

Schönen dritten Advent wünsche ich dir..
LG Klaudia

yase hat gesagt…

Echt? Das ist eine Seifenblase ?? Sieht das schön aus...
Das Kussen auch 😊
Herzlichst
yase

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Kissen ist total süß, wunderbar wenn man solche Stoffschätze auf Lager hat :-)
Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße
Bente

Cattinka hat gesagt…

Ein tolles Kissen, ich hab diese Technik auch ins Auge gefasst, hab da aber etwas mit Kinderstoffen im Sinn.
LG
KATRIN W.

steffi mö hat gesagt…

Ein sehr modernes Kissen...daumenhoch...
herzlichst Steffi

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Schneemänner mag ich ja sowieso, drum habe ich auch gleich Dein Schneemann-Kissen ins Herz geschlossen. Noch beeindruckender finde ich aber Deine gefrorenen Seifenblasen. ie geht das nur?.
Liebe Grüße Anke

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
was für ein tolles Kissen ist das denn, habe es gerade mal herangezoomt, die Schneemänner hast du super in Szene gesetzt, damit wird es dir den ganzen Winter über Freude bereiten. Schön, dass du beim Tell Me A Story Holiday QAL mitgenäht hast, das freut mich sehr. Was mich darüber hinaus noch erfreut hat, maile ich dir gleich ;-) Liebe Grüße von Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein wirklich schönes Kissen, durch die Stoffauswahl kannst du es nicht nicht in der Weihnachtszeit dekorieren, nein, auch im Winter.
Wie hast du das mit der gefrorenen Seifenblase gemacht? Das sieht ja interessant aus.
LG, Jutta

Andrea hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ein sehr schönes Kissen und die Schneemänner wirken wunderbar. Ich wünsche dir eine schöne 4. Adventswoche.

LG
Andrea

Petruschka hat gesagt…

Das Kissen ist wirklich knuffig. Tolle Motive!

Herzlichst, Petruschka