Sternenkissen mit der Kreativ-Kiste

Moin,Moin,

heute ist Zeigetag der Kreativkiste, und es war ein Sternenkissen gefragt...


 ...einen kleinen Vorgeschmack auf mein Kissen gab es ja schon mit den Keksen...
 ...hier einmal in voller Pracht, ich habe Weihnachtsstoffe verwendet und mir das  Paspelband gespart, Es ist schön knuffig und passt perfekt aufs rote Sofa...


















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Hach ist das wieder schön bei dir!
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

auch dein Sternenkissen sieht toll aus...und passt perfekt!

LG KLaudia

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Stern ist wunderbar, mir gefällt deine Stoffwahl, so hätte ich auch beinahe entschieden.
Liebe Grüße
Bente

Sophina hat gesagt…

Das ist toll geworden! Ich wollte ja ursprünglich auch solche Deckchen für Weihnachten verschenken, habe aber leider kein Schnittmuster gefunden. Jetzt, nachdem ich eine andere Idee angegangen bin, finde ich haufenweise Sterne, grins.

Liebe Grüße, Sophina

Martina M hat gesagt…

Liebe Angelika, super schön geworden, dein Sternkissen, und tolle Stoffe hast du verwendet.
LG Martina

Die Fischerin hat gesagt…

Ein richtiger Hingucker und passt jetzt natürlich ganz wunderbar in die Advents- und Weihnachtszeit!!
LG, astrid

Daphne hat gesagt…

Das sieht aber gut aus! Toll!

Grüße,
Daphne

steffi mö hat gesagt…

Ein pefektes Sternenkissen hast du da gezaubert !
herzlichst Steffi

ninifee hat gesagt…

Ein sehr schönes Sternenkissen ist es geworden!!!
LG, Gudrun