Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Von allem was

Moin, Moin,


...endlich ist eine Decke aus meinen laaaange gehüteten Japanstoffen entstanden. Die bedruckten Quadrate habe ich mal als Paneel erstanden weil ich sie so schön fand, dann aber nie eine Idee gehabt was ich damit eigentlich machen soll. Nun habe ich passenden Stoff dazugekauft und eine Decke damit genäht, wieder ein UFO weniger...



 ...dann mußte der kleine Enkel ja auch Socken haben, also ran an die Nadeln, gestern übergeben, oh die sind so schön rutschig, damit kann man gut glitschen Oma :-))








...hier einmal Enkel und Oma im Partnerlook...
...und mein Linustuch ist inzwischen auch fertig, ein einfaches langgezogenes Dreieck wie ich es liebe...







Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
Enkel und Oma im Partner-Socken-Look, das hat do was ;-) Fein, dass du mit der Decke wieder ein UFO weniger hast, da kannst du doch glatt schon mal Stoffe aus der Weihnachtskiste vorsortieren ;-) Linus sieht klasse aus, auch ganz solo nur mit Oma :-))) Liebe Grüße von Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
die japanischen Stoffe finde ich total schön. Ha, und euer Socken-Duo ist richtig lustig. Ihr seid eben nicht "von den Socken".... Mit dem neuen Dreieckstuch bist Du für den Winter gut gerüstet. Schöne Farbe!
Liebe Grüße Anke

yase hat gesagt…

Also die Ona hat ja ganz schön viel Zeit! Machst du gut! Die Decke gefällt mir sehr gut.
Und deine So kein und Tücher sind legendär!
Herzlichst
yase

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Japaner ist super schön!
Tolles Enkel/Oma Sockenfoto und das Tuc ist auch klasse!
Es ist echt bewundernswert was du alles schaffst, immer was in den Händen und immer eine neue Idee im Kopf, so wird es sein :-)
Liebe Grüße
Bente

Cattinka hat gesagt…

Dein schönes simples Patchwork gefällt mir immer noch am Besten!
LG
KATRIN W.

Strick-Maus hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Decke finde ich sehr schön. Mir gefallen Japanstoffe auch sehr gut, habe allerdings bislang keine verarbeitet. Ich mag die dezente Farbigkeit und Musterung! Das Tuch gefällt mir auch sehr gut, tolle bunte Farbe!
Liebe Grüße
Sandra

nana-spinnt hat gesagt…

ich hab so viele schöne Sachen bei Dir entdeckt,
da komme ich Dich gerne mal wieder besuchen.

Liebe Grüsse Heike