Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Urlaubsimpressionen

Moin, Moin,

ich habe aus dem Urlaub nicht nur eine Erkältung mitgebracht, sondern auch ein paar Bilder...

 ...Strandgut...













 ...Wolkengebirge...









 ...Drachenflieger...











...vorsichtig kleiner Bruder die Flut kommt...
 ...fast schon Halloween...
 ...das jüngste Mitglied der Familie...

 ...Nordlichter...


 ...und eine neue Reste-Mütze...









Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Zauberschöne Bilder zeigst du uns wieder...gratuliere zum xten mal Oma...die Mütze würde mir auch gut stehen :o)))...
herzlichst Steffi

Sophina hat gesagt…

Deine Restmütze ist toll - aber noch besser gefällt mir der niedliche Blick auf das jüngste Familienmitglied... Einfach zum fressen!

Liebe Grüße,
Sophina

yase hat gesagt…

Kurz und bündig, alles dabei. Mag ich 😊
Herzlichst
yase

Petruschka hat gesagt…

Schöne Fotos hast du ausgewählt. Das vom Nordlicht ist faszinierend. Und die Restemütze ist bei den momentanen Temperaturen bestimmt sehr willkommen.

Herzlichst, Petruschka

Klaudia hat gesagt…

Erkältung ist doof...die Bilder sind toll....und eine schöne Mütze, und das aus Resten, hast du gezaubert.

LG Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Was für tolle Bilder!!! Die Erkältung allerdings ist weniger toll. Ich wünsche dir gute Besserung! Ganz schnell!

Gruß Marion

Birgit hat gesagt…

Gute Besserung liebe Angelika,
danke für die tollen Bilder. In der kleinen Vorschau auf meinem Blog, dachte ich eher an ein Krokodil, als an einen Schuh. Bis bald
Liebe Grüße
Birgit

Andrea hat gesagt…

So ein Mist mit der Erkältung! Deine Bilder sind klasse und deine Mütze aus Resten traumhaft schön! Dem neuen kleinen Erdenbürger alles gute für die Zukunft!

LG
Andrea

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wunderschöne Fotos liebe Angelika,
besonders die von den Enkel natürlich :-)
Danke für´s Teilen, ein Vergnügen anzusehen.
Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Bente

Sabine hat gesagt…

Danke liebe Angelika für diese besonders schönen Bilder.... das möcht ich auch können!
Gute Besserung und schön warmhalten gell.
Liebe Grüße von Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Schöne Bilder hast du, liebe Angelika, aus dem Urlaub mitgebracht, also nicht nur eine Erkältung ;-) Und die neue Mütze hilft dir bestimmt, diese schnell loszuwerden! Gute Besserung wünscht Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderschöne Bilder hast du mitgebracht, danke dafür, besonders gefallen mir die niedlichen Füßchen eures jüngsten Familienmitglieds, als meine Tochter so klein war, habe ich jedes Mal beim Wickeln diese niedlichen Füßchen liebkost ;-)
Hoffentlich ist deine Erkältung inzwischen überstanden, gute Besserung, deine Jutta