Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Farbe färben

Moin, Moin,

ich muß Euch schnell mal mein neuestes Färbeergebnis zeigen...

...gestern habe ich seit langem mal wieder Strumpfwolle gefärbt, ich hatte noch einen Strang liegen, und mir war so danach:-)), nun bin ganz hin und weg von dem Ergebnis, ich glaube nun muß ich mir Nachschub an Wolle bestellen...

Tschüß, bis bald
Angelika
ach ja ein Muster habe ich auch schon für die Wolle!

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Ein tolles Ergebnis deiner Färbeaktion, die Farben sind toll!

LG Klaudia

yase hat gesagt…

So schön!! Wie hast du das gemacht??
Ach echt, wenn die Restekiste alle ist, lege ich mal richtig los!
Herzlichst
yase

Alexandra hat gesagt…

Ist eine tolle Farbe. Bin auf deine Socken gespannt
LG
Alexandra

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Oh Angelika die Farbe ist ja wirklich fantastisch...ein Traum..ich glaub ich muss doch irgendwann mal anfangen mit Wolle färben..lächel..
Jetzt bin ich gespannt wie die Socken werden, die können ja nur toll werden..
Liebste Grüße Sandra

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow wie schön, und sind die Socken schon fertig, hihi?
Liebe Grüße
Birgit

stufenzumgericht hat gesagt…

Auch wenn da nur ein bisschen was in Rot durchblitzt, sieht die Wolle klasse aus ;-)
Liebe Grüße von Martina

Jutta hat gesagt…

Ganz wunderbar ist das Färbeergebnis, viel Spaß beim Verstricken,
liebe Grüße, Jutta