Ein Socken und noch zwei kleine

Moin, Moin,

von meiner selbstgefärbten Wolle ist der erste Socken fertig...




 ...ich konnte nicht warten und mußte gleich Stricken, und schon ist die erste Socke fertig, das Bild ist nicht so gut, weil ich die Socke nur auf den Scanner gelegt habe, aber ein wenig kann man schon erkennen, tolles Muster, wäre noch besser wenn ich die Anleitung richtig gelesen hätte, ist aber nicht schlimm, sieht trotzdem gut aus, oder?









...dann noch ein Paar Enkelsocken auf speziellen Wunsch, bitte Oma, eine Socke schwarz mit ein wenig weiß und eine Socke ganz bunt, bitte sehr, es sind Haussocken für die Schule...









Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Die Socke siegt super aus, kann so bleiben. Brauchst also nicht zu ribbeln 😉
Das Schulpaar ist echt Klasse!! Die würde ich auch nehmen
Herzlichst
yase

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Socke sieht wirklich toll aus. Ich war ja schon so begeistert von deiner selbst gefärbten Wolle. Sie nun so verstrickt zu sehen ist klasse, unheimlich ausdrucksstark. Das mit der Anleitung hat mich zum schmunzeln gebracht, ich bin da nämlich manchmal genauso..lach..
Liebe Grüße Sandra

Sophina hat gesagt…

Ohhh, wie süß ist das denn? Zwei verschiedene Socken für die Schule, das käme bei meinem Madämchen Modebewusst sicher nicht in die Tüte.

Die "Erwachsenensocke" ist auch toll, wir ein hübsches Paar.

Liebe Grüße,
Sophina

Julimond hat gesagt…

Ach watt schön.....Ich will demnächst mal die hier stricken. Anleitung gibbet nicht aber das schaffen wir doch so, oder?
Die sind auch so schön bunt mit schwarz.

https://de.pinterest.com/pin/424182858638269258/

Ich hoffe, du kannst den Link öffnen, das ist mein PinterestPin.

Ganz liebe Wochenendgrüße
Iris

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
passend zum neuen Header-Bild gibt's kuschelige Wintersocken, da kommt der Kälte-Schneeeinbruch ja gerade recht ;-) Liebe Grüße von Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
wieder so tolle Socken! Meine Salsa-Trainerin trägt auch generell zwei unterschiedliche Socken, sehr kreative und tolle Menschen tun das!!!!
Einen guten Wochenstart, liebe Grüße, Jutta

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Farbe ist der Hammer, gefällt mir sehr gut...witzig, was die Kids so an ihren Füssen mögen :o))
herzlichst Steffi

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Wunderschön geworden. Alle drei. Das Muster ist klasse, ich kann nix falsches erkennen. Die Ferse guckt ja toll aus.
Viele liebe Grüße von Elke

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
so mutierst du zur Socken-Queen ;-) Liebe Grüße von Martina