Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Sweet little sixteen

Moin, Moin,

mein wunderbares Tuch "Sweet little sixteen" ist gerade rechtzeitig zu den Temperaturen hier im Norden fertig geworden...


 ...hier noch in Arbeit, 10 Herzen sind geschafft...












...6 Herzen später und die graue Wolle bis auf 6 Gramm verstrickt ist ein warmes Tuch zum reinkuscheln fertig, die Anleitung von hier und die Wolle, feines weiches Baby-Alpaka von hier...

















...und ein erstes Tragefoto, der Herbst ist nicht mehr weit:-((
















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Nele hat gesagt…

Schön ist Dein neues Tuch mit den entzückenden Herzen - gefällt mir gut!

Nelegruß und schönes Wochenende

Julimond hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Tuch, liebe Angelika.
Und in meinem Kopf ist der Herbst auch schon angekommen. Ich plane schon die Sachen, die ich mir stricken möchte für die "usselige" Jahreszeit, die ich aber eigentlich sehr liebe. Herbst ist richtig mein Ding, wenn es nicht gerade aus Eimern schüttet.
Danke für die Links.

liebe Grüße
Iris

Martina M hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Tuch sieht richtig Klasse aus, und die Farben rot und Grau passen gut zusammen. Bei uns ist es auch richtig herbstlich, aber am Wochenende soll es wieder warm werden.
LG Martina

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus Angelika, toll hast du das gemacht.
Liebe Grüße aus der kühlen Pfalz in den kühlen Norden von Annerose

steffi mö hat gesagt…

Das sieht so zauberschön aus und dann noch mit Liebelingsherzen :o))
herzlichst Steffi

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
Sweet Little Sixteen passt perfekt zur Sweet Angelika, wo schon kein Sommer war, kannst du dich mit deinem Traumtuch schon mal auf den Herbst freuen ;-) Liebe Grüße von Martina

Jutta hat gesagt…

Ein wirklich schönes Tuch, liebe Angelika, mal so ganz anders, es steht dir sehr gut!
Liebe Grüße und bis bald, deine Jutta

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Liebe Angelika, jetzt hätte ich fast dieses geniale Tuch nicht gesehen. Die Farben sind klasse gewählt. Das ist dir aber schnell von der Nadel gehüpft.
Gruß von Elke