Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Zeigetag

Moin, Moin,

heute ist Zeigetag der Kreativkiste, also her mit den tollen Utensilos...

 ...hier ist mein Utensilo, aus festem "Nähstoff" und handgefärbten pinklila Stoff kombiniert, einmal leer, einmal gefüllt...



















...einmal halbgefüllt und einmal von der Seite, nun muß ich mir mal die Anderen Schönheiten ansehen die entstanden sind, bei Alexandra auf der Seite stehen alle Mitnäherinnen...



...ein paar neue Socken sind auch noch fertig geworden, meine perfekte Welle gestrickt mit einem tollen Zopfmuster...


















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Sehr schön geworden und soooo schöne Farben!

LG Karin

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sind wunderschöne Stoffe für Dein Utensilo. Auch die Trennwand gefällt mir sehr.
Schön, dass Du mit genäht hast. Bist Du beim nächsten Projekt dabei?
LG
Alexandra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
war ja klar, dass nach den vielen Strickbeuteln jetzt etwas für Stoff hermusste und da ist der DB einfach perfekt! Deiner ist - Überraschung - auch noch schön geraten ;-) Viel Spaß damit! Wenn das Wetter bei euch so April-haft ist, wie hier bei uns, kannst du deine tollen neuen Socken sicher schon einsetzen, ich wette, du trägst sie bereits *LOL* Liebe Grüße von Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,
welch ein Zufall, heute zeigen mehrere unabhängig von der Kreativ Kiste, ein Utensilo. Deines gefällt mir sehr gut, mit der Unterteilung. Auch die Socken sind wieder sehr schön.
LG Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Zuerst muß ich deine Socken loben, die sehen so klasse aus. Aber auch dein Utensilo ist mit den tollen Details ein Hingucker.

Herzlichst, Petruschka

Kunzfrau hat gesagt…

Toll. Beides. Utebnsilo und Socken. Und dein Utensilostoff, den habe ich auch. Der wartet noch auf seine Verarbeitung.

Gruß Marion

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
ja huch dein Post gibt es ja gleich doppelt. Ich schreibe jetzt einfach mal hier..lach..
Die Socken sind ja der Oberknaller, bildschön!!!
Auch dein Utensilo braucht sich wahrlich nicht zu verstecken. Großartig und mit reichlich Platz.
Grüß dich herzlich
Sandra

Angelika hat gesagt…

Martina M hat gesagt…

Wow Liebe Angelika, dein Utensilio sieht ja Klasse aus - und der Handgefärbte Stoff, echt Super. Auch der Stoff für die Innenseite und die Außenfächer - einfach schön anzuschauen.
LG Martina
1. August 2016 um 07:13

Jutta hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, liebe Angelika, dein Utensilio sieht richtig hübsch aus, so schöne Stoffe hast du dafür ausgesucht, auch mit Innen- und Außenfächern, toll!!!!
LG, Jutta

Nele hat gesagt…

Schöne Dinge zeigst Du, liebe Angelika und Du warst sehr fleißig am Werkeln. Für warme Socken kommt bald auch wieder die passende Zeit.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Nele