Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Ein leuchtendes Sonnentuch

Moin, Moin,

auch heute gibt es etwas Farbe für die Augen...


...mein Aurinko ist fertig, ja schon ein paar Tage wie man an den Fotos sehen kann, da schien noch die Sonne und bringt das Tuch richtig zum  Leuchten...









...hier bin ich noch bei den letzten Reihen, zum Ende hatte ich ca. 1280 Maschen  auf der Nadel, und die Reihen zogen sich ganz schön...

 ...verstrickt habe ein 300 gr. Knäuel Wollmeise Lacegarn in der Farbe Allegria...


 ...hier kann man die Farben gut erkennen, richtig sonnige Töne...
 ...ein Geburtstagsgeschenk für eine Fotoverrückte Freundin ist auch fertig, und wird die nächsten Tage verschenkt, wiedermal ein Fünffach-Organizer, mit einer kleine Kamera als Anhänger...


...ich mag diese Tasche, es paßt eine Menge hinein, und ich hoffe sie gefällt ihr...











Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön! Mir gefällt die gezackte Form sehr!
Eisen Organizer muss ich mir echt mal von nah anschauen.... Sieht wenig kompliziert sus(???) und scheint ein Pkatzwunder zu sein
Herzlichst
yase

Annerose hat gesagt…

Das ist ja ein Prachtstück, soviele Maschen auf einmal auf der Nadel, geht das überhaupt ?
Super toll geworden darauf kannst du stolz sein. Das hast du richtig gut gemacht.
Übrigens die Tasche ist auch sehr schön geworden, da wird sich deine Freundin aber freuen.
Liebe Grüße Annerose

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Tuch hat mich umgehauen, meine Güte ist das schön! Diese Farbenpracht! Selten so strahlende Wolle gesehen die du wieder mal gekonnt verarbeitet hast um sie erst richtig zur Geltung zu bringen. Dieses Tuch gehört mit Sicherheit zu meinen Favoriten an Tüchern die ich je gesehen hab. alles daran stimmt und macht Gute Laune. Fantastisch!
Auch dein Organizer ist ein echter Hingucker, ich liebe ja solche Tascherln.
Wünsche dir noch einen tollen Sonntag
Deine Sandra

Ucki hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Tuch gefällt mir enorm gut, ein sehr schönes Garn!
Deine Freundin wird sich über die Tasche bestimmt sehr freuen.
Toller Stoff und mit den 5Fächern sehr praktisch.
Liebe Grüße
Ucki

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ein megatolles Tuch, aber die Anzahl der Maschen auf der Nadel...??? Wahnsinn. Die Farbe ist ja einfach super für Gute Laune auch bei Regen ;-))
Und der Fünffach-Organizer sieht auch prima aus.
L.G.
sigisart

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ein Hingucker-Tuch und diesmal in Sommersonnenfarben, da wundert es mich nicht, dass bei euch die Sonne scheint ;-) Die Farbenmix Tasche sieht ebenfalls super aus, ich mag sie auch sehr. Liebe Grüße von Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Tuch ist ein Traum, die Farben, die Form einfach alles. Du wirst damit auf der Straße sicher der wahre Hingucker.
Die Tasche ist toll, hach die Liste der Dinge die ich nähen möchte wird immer länger.
Gestern sind die Blöcke noch in den Briefkasten gewandert, danke dass du gewartet hast.
Liebe Grüße
Birgit

Andrea hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ein wunderschönes Tuch und es hat eine ganz tolle Farbe!Deine Tasche gefällt mir auch sehr gut und mit fünf Fächern ist sie bestimmt praktisch.

LG
Andrea

Jutta hat gesagt…

Ein herrliches Tuch, liebe Angelika, die Farbe ist wirklich sehr schön.
Und dein Täschchen für deine Freundin, das gefällt mir auch, ebenso dein neues Header-Foto, die Rose sieht so gesund aus, wunderschön!!!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Hallo liebe Angelika, dein Tuch macht mich sprachlos vor Staunen. So schön! Wieviel Maschen zum abketten? 1200? Das dauert. Der Organizer wird bestimmt geliebt werden. Der ist ja so praktisch. Sei gegrüßt von Elke